81477 für Anfänger und nicht A-Leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Hallo, nachdem das mit dem Lagern ein absoluter Reinfall war stehe ich nun vom Zelt bis zum Tongeschirr mit haufenweise Krempel da der mir den Keller vollmacht. Das reicht wie gesagt vom Zelt über Dreibein mit Kochgeschirr über med. Schaffelle, Perücken, Kleinkram, Stoffen bis hin zu Dekozeugs und großen Aufbewahrungskörben. Vieles davon grade zweimal benutzt. Wer was sucht, bitte email an mich unter [email protected]
 
Och, das tut mir ja leid für euch, wenn eure zwei Lager soo sch... waren, dass ihr gleich ein-für-allemal abgeschreckt worden seid und keinen Spaß mehr dran habt! Schade!
 
Lass dich bitte nicht abschrecken, Wilma! Manchmal muss man etwas suchen, bis man eine richtig gute Truppe findet. Gebt euch und eurem "Warenlager" doch noch eine Saison Zeit - wenn sich dann immer noch nix ergeben hat, nähme ich gerne die Körbe ;)
 
Hallo Wilma Ich würde auch nicht gleich Aufgeben und mal weiter suchen... Zum Beispiel wenn mal hier das Forum ein "Eigenes" Lager wo macht... Ansonsten hätte ich Interesse an den Fellen
 
jeder von uns hatte mal so seine Anfängerschwierigkeiten, davon darf man sich nicht nicht entmutigen lassen, nicht jede saison ist gleich, bisher hatte ich immer eine kleine steigerung in jeder saison, bin seit 2010 aktiv dabei, aber in diesem jahr hatte ich auch einige schicksalsschläge bezüglich einer gruppe, von denen ich dachte, sie wären freunde und zudem hatte ich auch noch gesundheitliche probleme und dadurch probleme meine veranstaltungen einzuhalten zu denen ich gebucht war, also kopf hoch, in der nächsten saison wird alles wieder besser, immer positiv in die zukunft schauen.
 
Ihr Lieben, ich versuche mal eine Liste und Bilder zusammenzustellen und hier hochzuladen, allerdings keine ahnung obs klappt....siehe Haarfarbe^^ Und dass wir erst mal wieder aufhören hat nichts damit zu tun dass wir die Flinte ins Korn werfen sondern hat ein paar sehr praktische Gründe, 1. hab keinen Platz zum lagern von dem ganzen Zeug, 2. komme frühestens in 2 Jahren zeitmäßig wieder dazu was längerfristiges zu machen und ob mein forgeschrittenes Alter es dann noch erlaubt werden wir sehen^^ 3. die Lager waren nicht so sch.....dass wir aufgeben sondern die Gruppe hat einfach nicht gepasst und ja ich neige dazu am Anfang zuviel Zeug zu kaufen um dann erst hinterher festzustellen was ich wirklich brauche und was nicht^^ Also wie gesagt ich versuchs mal mit der Liste. Gruß Wilma
 
also das Zelt ist das hier http://www.thorsschmiede.de/index.php?module=catalogue&action=article_single&articleID=2000 Die Schaffelle sind schon weg ein paar Krüge sind noch da, ausserdem zwei hohe große Tonvorratsdosen ein Wasserkanister 5 l, eine Solardusche( so ein schwarzer Sacke den man aufhängen kann) ein Karpfenliege für die dies bequemer wollen beim Liegen, Stoffe hab ich nochmal nachgeschaut, das sind leider nur noch Reste, hab wohl alles schon vernäht^^ Was ich noch da habe sind zwei Unterkleider in naturfarben passend für Größe 46-50 ich hoff das mit dem fotoupload hat geklappt.....
 
Also an dem Zelt hätte ich Interesse Preis würde ich 200€ bieten Aber kann sich über PN klären lassen Grüße vom Bodensee
 

Neueste Beiträge

Oben