85399 - Mittelaltertage Hallbergmoos 7. - 9. Juni 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke.. aber das wird noch dauern. :( Wünsche euch allen aber viel Spaß und schönes Wetter am Wochenende
 
Achja: Aufgrund des Wetterberichts hatte ich abgesagt spontan, aber Tallina sagte mir, es wäre bis eben strahlender Sonnenschein gewesen :heul Jetzt ists zu spät, denn ich muss mich langsam fertig machen für die Arbeit (ausserdem bin ich erst um 2 aufgestanden^^)
 
ich bin ein wenig frustriert und auch enttäuscht....da haben soviele geschrieben dass sie in hallbergmoos sind, wir hängen extra rote Bändel raus.....und nicht einer kam mal an und hat hallo gesagt. Der einzige mit dem wir uns wirklich mal unterhalten haben war von Riddari Leon der uns ausführlich seinen tollen Waschtisch erklärt hat.....sehr schade.....aber ist wohl doch eine sehr eingeschworene Gemeinschaft hier....und ich hab überall nach den roten Bändern gesucht....gesehen hab ich keine.... ?( Gruß wilma :heul
 
Eingeschworen ja, aber nicht unknackbar :) Halte doch einfach mal nach den Bannern der Leute Ausschau, geh hin und sag "Sag mal, bist du nicht der XYZ aus dem MAF?". Und schon kommt man ins Gespräch. Oder verabrede dich explizit mit jemandem von wegen "Samstag zur Feldschlacht an der Taverne, da es da ruhiger ist" oder sowas.
 
@ Wilma-v-R Na jetzt nur nicht die Hakenbüchse ins Korn werfen. Es gibt viel Gründe weshalb und wieso sich nur wenige bemerkbar gemacht haben. Diese könnten sein: Viele Bekannte anwesend (da kann es schon mal passieren das man pro Lager 1-1/2 Std. verbringt) als Tagesgast mit den Öffentlichen wird da manchmal die Zeit sehr knapp. Lager abgeseilt, da tritt man ohne zu fragen nicht hinein. (Eigenlager) Viel Besuch im Lager, da geht man dann nicht einfach. (Gastlager) Alternativ da stört man nicht einfach. In ein Lager hineinrufen, ob ein Fori anwesend ist, machen auch die wenigsten. und noch viele Gründe mehr. Nur nicht aufgeben. Kommt Zeit, kommt Besuch.
 
Ich war am Samstag mit Frau und einen Forenmitglied in Zivil da. Der Markt und die Lager haben mir sehr gut gefallen. Das Wetter war auch schön und es hat alles gepast. OK hab auch nicht nach Forenmitgliedern ausschauu gehalten. Mein Besuch galt mehr der Info ( Gelände,Gruppen,Händler). Werde mich für den nächsten Markt bewerben und hoffe dann auch lagern zukönnen.
 
Hat irgendwer Photos gemacht die man irgendwo anschaun kann? kam vor lauter Hochzeit nicht zum knipsen..... lg wilma
 

Neueste Beiträge

Oben