97720 - Verkaufe Waffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LotlBotl

Well-known member
Registriert
03. Sep. 2012
Beiträge
803
Reaktionspunkte
251
Ort
97720 Nüdlingen
Ich bin immer noch am Ausmisten und probiere mal wieder, ein paar Waffen loszuwerden. Es muss einfach Geld und Platz her für eine größere Brauanlage. Außerdem sind größere Mengen Bier und größere Mengen Waffen vielleicht keine gute Kombination. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6683ed-1481559425.jpg 1.: Ein Anderthalbhänder aus der Ritterschmiede, etwas älter, aber nie wirklich benutzt, daher neuwertig. 80cm Klingenlänge und ziemlich schwer, Gewicht dürften fast 2 Kilo sein. Für BotN und dergleichen eine geile Sache, für HEMA weniger. Dazu gibts die passende Scheide mit Metallfeder die das Schwert am herausfallen hindert und beim Ziehen klingt wie in einem Hollywoodfilm. Das Schwert trägt den schönen Namen Günther. Preis setze ich mal auf 250€ VHB 2.: Da Fränkische Schwert von Paul Chen, ordentlich Scharten auf der Klinge und um die Parierstange am klingeln zu hindern ist ein ganzes Fingerloopbändchen eingezogen worden. Die Fiberglasscheide gibts auch dazu. Die Scheidenaufhängung passt auch zum Ritterschmiede Schwert Nummer 1. Preis 125€ VHB 3.: Ein Langschwert Typ 2 aus Alu von Trainingsschwerter.eu, nie benutzt, da wir nicht mit Alu kämpfen. 170€ VHB http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=36c07d-1481559555.jpg 4.: Ein Vollmetallbuckler von Ulfberth, 2mm Stahl, 38cm. 30€ VHB http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8a710f-1481559613.jpg 5.: Ein Polypropylenschwert, asiatisches Design, aber nicht ganz so brutal schwer wie die Cold Steel Teile. 15€ VHB 6.: Ein Dekoschwert, 16. Jahrhundert. VHB 30€ Die Sai auf dem Bild gehören jetzt nicht wirklich hier her, wenn die trotzdem jemand haben möchte, überlege ich mir was. Alle Preise wie geschrieben Verhandlungsbasis, macht mir einfach ein Angebot.
 
Hallo, wäre es vielleicht möglich, einige detailierte Fotos von dem Schwert aus der Ritterschmiede zu bekommen? Gerne auch per PN. Ein Kumpel von mir wollte demnächst dort ein Schwert erwerben, vielleicht klappt es ja hier schon auf privatem Wege. Vielen Dank! Gruß pippovic
 
Mmm, die Sais gefallen mir sehr gut. :thumbsup: Lässt du dir was einfallen? Gruß Epona
 
Die Sais sind möglicherweise schon weg, komisch dass ausgerechnet die gleich jemand haben wollte wos mir vor Allem um die Schaukampfschwerter geht. Wenns doch wieder frei wird, hatte ich mir 40€ überlegt, bezahlt habe ich selbst damals 60 und sie lagen nur rum, weil mir die Kata zu kompliziert war. Fotos von dem Ritterschmiede-Schwert kann ich am Wochenende erst machen, vielleicht finde ich noch was auf dem Computer, aber ich glaube da habe ich nichts mehr. Bis dahin kann ich nur ein offizielles Produktfoto von der Internetseite bieten, wobei es da natürlich kleine Abweichungen gibt, weil Handarbeit. http://www.die-ritterschmiede.de/Schwert_25_a.jpg
 
Jetzt formuliert er "Wenn dus zu genanntem Preis losbekommst, veräußere sie ruhig". Ich glaube, der meldet sich nie wieder. Wenn also noch Interesse besteht, wären die frei. Preis selbstverständlich verhandelbar, wie immer.
 
Wenn Deine Sai nicht wieder frei werden sollten, hab ich noch welche, die starke Gebrauchsspuren haben aber seit Jahren auch nur noch rumliegen - wenn Bedarf besteht, wär ich für Tauschangebote offen... ;)
 
Das ist ein komischer Mensch, 40€ für beide ist ein akzeptabler Preis. Neu kostet eine Saigabel von ca. 29 bis 45 €. ich wollte das nur mal anmerken
 
Ich fand den Preis jetzt auch nicht so verkehrt, wobei ich mich beim Originalpreis ja immer irren kann wodurch eventuell meine Kalkulation auch nicht aufgeht. Da bin ich ja jederzeit offen für Diskussion. Auf jeden Fall, wenn du sie haben möchtest, schreib mir einfach eine PN, dann bekommst du sie.
 
wäre es vielleicht möglich, einige detailierte Fotos von dem Schwert aus der Ritterschmiede zu bekommen? Gerne auch per PN.
Die PN hast du, aber ich poste die Bilder hier auch noch mal, falls noch jemand Interesse hat.
5yr3njhd.jpg
qpwvvuud.jpg
ekjvbji7.jpg
iztmlfh3.jpg
98nxsvgr.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben