A- und Un-A Kampfgerödel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annettte

Well-known member
Registriert
26. Sep. 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
35
Ort
35410 Hungen
Hi, ich verkaufe einen handgearbeiteten geschwärzten Spangenhelm mit Nasal. Die einzelnen Metallplatten sind vernietet, Metallstärke ist ca. 2 mm. Der Helm hat Vollkonttaktschlachten in Neustadt-Glewe und Wolin ausgehalten. Die Maße (ohne Inlay!) sind: Durchmesser längs: 22 cm Durchmesser quer: 19 cm Umfang: 60 cm Höhe innen (gerade gemessen): 14 cm Höhe außen (mit Wölbung): 19 cm Nasallänge: 7 cm Angenähter Nackenschutz aus Leder und dickem Filz Gesamtgewicht knapp 2 Kg. Preis: 120 ,- € Außerdem verkaufe ich eine Kettenhaube, wahrscheinlich Größe M aus ca. 3 mm starken, nicht vernieteten Ringen für 25,-€. Und zuletzt - fürs Vollkontakttraining oder Larp - einen mit hellbraunem Leder überzogenen Hatch- Körperpanzer (=Polizeirüstung aus ca. 2 cm dickem Hartschaumstoff mit Plastikplatten) in Größe S-M (passend für Leute zwischen 1,50 m und 1,80 m) für 30,-€. Blöderweise kann ich hier keine Bilder hochladen, aber ich schicke gern welche per email. Auf den Bucinobanten-Schiffenberg-Trainings im Januar, Februar oder März können die Sachen auch gern anprobiert werden. Sehr gern an Selbstabholer (PLZ 35390), bei Versand käme noch Porto dazu.
 

Neueste Beiträge

Oben