Alexander stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexander875

Member
Registriert
26. Feb. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
53562 Leubsdorf OT Hesseln
Hallo alle zusammen, will mich nun auch vorstellen. Ich komme aus dem Rheinland, da ich aber für fünf Jahre bei Haithabu gewohnt habe, bin ich zu den Wikingern gekommen. Ich freue mich darauf hier viele Informationen und Anregungen zu gewinnen, etwas von meinem Wissen weiterzugeben und ewtl. neue Kontackte zu knüpfen. Für´s erste soll´s das von mir gewesen sein. bis dahin Alexander
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein Willkommen aus dem Ruhrpott von einen der "Enkel" der Wikinger.
 
Hallo und herzlich willkommen! Auch wenn ich grundsätzlich was gegen Wikinger haben sollte, weil die 845 meine gerade eben gegründete Heimatstadt geplündert haben. ;)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
Auch wenn ich grundsätzlich was gegen Wikinger haben sollte, weil die 845 meine gerade eben gegründete Heimatstadt geplündert haben. ;)
Und genau aus diesem Grund hat er sich ja Alexander875 genannt... :D
 
Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden an einen ehemaligen Fast-Nachbarn :bye01
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben