Alles Gute zum Geburtstag, Jorunn!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Registriert
06. Okt. 2010
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
142
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in diesen Tagen! :laola01
 
Wie praktisch, da können Mutter und Tochter später immer schön zusammen feiern. Alles gute zum Wiegenfest! :party01
 
Alles Gute zum Geburtstag. Passt ja perfekt :D :laola01
 
Auch zum Geburtstag noch alles Gute, ein wirklich auergewöhnliches Geburtstagsgeschenk! LG Tom
 
ein wirklich auergewöhnliches Geburtstagsgeschenk!
aber zu früh.... :D Alles Gute - zumindest kannst Du in den nächsten Jahren den Kindergeburtstag auch für die eigene Feier nutzen... :D
 
Gut geplant, würd ich sagen. So haben Mama und Tochter jeweils einen eigenen Geburtstag.. ^^ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party02
 
Hihi, das ist wie bei meiner Jüngsten und mir: Sie am 5. ich am 6. :) Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und lass dich schön feiern. Hast es diesmal mehr als verdient, dich verwöhnen zu lassen!
 
Herzlichen Glückwunsch :party01 :laola01 :party01 Hihi, meine Mutter hat am 06.07. und ich am 09.07. Immerhin schon drei Tage. Da gab es dann schon wieder neuen und frischen Kuchen :thumbsup:
 
Wenn auch etwas verspätet. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02
 
Dankeschön euch allen! :knuddel Ja, das war ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk. Und ich bin so heilfroh, dass die Kleine tatsächlich einen Tag früher kam. Und sich dann auch noch so beeilt hat, keine zwei Stunden hat die Geburt gedauert (ich sag´ja, die Akupunktur hat schon was für sich). @ Morgan: Dein Schlafschaf hat sich schon soooo bewährt, da werden die Blähungen gleich besser. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben