Alles Gute zum Geburtstag, lieber Sky!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber Jürgen, zu deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Beste! Bleib schön Gesund und so wie du bist! Auf das es im Hobby immer noch etwas neues und spannendes für dich geben wird und wir uns bald mal wiedersehen! prost1 Lass dich schön feiern und verwöhnen! Ich trinke heute Abend ein Bierchen auf dein Wohl! :thumbup:
:party01 :party02 :party01 :party02 :party01​
 
He alles gut zum Geburtstag lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag. prost1 :party02 :trink01 :trink02 :tanz01
 
Da schließ ich mich an, alter Karolinger :ritter07 Alles Gute und mögest Du immer schöne neue Quellen finden prost1
 
Lieber Jürgen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Auf viele weitere Jahre und auf das wir uns mal persönlich treffen. prost1 :laola01 :laola01 :laola01
 
Auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich :)
 
Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön im Kreise aller Deiner Darstellungen - da kommt ja allein schon eine beachtliche Party zusammen! ;) :D :trink02 :party02
 
Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. Fühl dich :knuddel . Gruss Aden
 
Vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben prost1
22007826_1965842167006433_7873771450934090872_n.jpg
 
Nachträglich noch einen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 Auf deinem Avatar sieht man dir dein Alter gar nicht an. :D
 
Hätte ich mal früher lesen müssen... wäre ich erst einen Tag später mit dem Umschlag vorbei gekommen :) Alles Gute nachträglich! :D
 
Ach, hätten wir auch tun müssen - dann hätten wir Dir, lieber Sky, gestern noch persönlich nachträglich gratulieren können! Das holen wir dann hiermit einfach mal nach. Fühl Dich geknuddelt und gedrückt und alles Gute!!! :)
 
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch Minden gratuliert. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben