Am Stand Geschnitzt - Thorhammer Schonen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
606
Ort
NRW
Hallo Forenteilnehmende - Nun möchte ich auch mal etwas zum schauen einstellen. Einstellugen von Bildern meinerseits waren in den letzten Jahren sehr rahr und da die meinsten von Euch weit entfernt wohnen und man sich eher nicht persönlich treffen wird ist es an der Zeit - daran etwas zu änderen. Hier ein Lindenbrett aus dem heraus die Umrisse des Schonen Thorhammer geschnitzt wurden. Diese und andere Arbeiten stelle ich nahezu ausschließlich während der Marktteilnahmen am Stand her. Sie kommen zum Einsatz als Dekoration meines Zeltes, als auch das ich zum Beispiel Sehbehinderten / Blinden Besuchern diese Tafel zum abtasten ausleihe. Die Sehenden der in Zivil kommenden Besucher der Märkte fragen gelegentlich ob es Pressmodel für Lebkuchen wären, was ich dann immer nett verneine. ;) Oder ob ich diese verkaufen würde. Es sind eher Tauschobjekte - Zeitaufwand zu Zeitaufwand, für Dinge die ich nicht fertigen kann. Verkauft werden bei mir die Repliken die ich zum Verkauf nach Fundlagen fertigen lasse - z.B.: Töpferwaren oder Trinkglasrepliken, Schmuckwaren und Klingenwaren Beste Grüße Olegsson :wiki4
 

Anhänge

  • 20220302_170043_(320_x_240).jpg
    20220302_170043_(320_x_240).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 5

Neueste Beiträge

Oben