an der Erpes´ Furthen liegt mein heim

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wizbero

Member
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
99084 erfurt
Hiermit stelle ich mal allen vor. ich bin der Wizbero und gehöre der Gruppe "DORINGI" aus Erfurt der Hauptstadt Thüringens an. Wir sind eine junge Gruppe und wollen das alttagsleben der Alt-Thüringer im 6. Jahrhundert darstellen. ich bin auf der Suche nach informationen und netten Kontakten. Sowie für Tipps bezügliche Literatur, etc. offen. Bei fragen einfach anschreiben. der wizbero
 
Ich begrüße dich herzlichst hier im Forum und wünsche dir eine Menge Spaß mit uns hier :3
 
Ein herzliches Willkommen ins schöne Thüringen! :bye01 :thumbup: Vielleicht sieht man sich ja mal in Bad Langensalza oder so... Viel Spaß hier und mit uns natürlich... :thumbup:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Wikingergrüße ins Thüringerische. :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Bin mir sicher, dass Du hier fündig wirst, bei den vielen Jahrhunderten, die die Forenmitglieder abdecken.... :D
 
Schöne Zeit! :heupf1 Herzlich Willkommen! :bye01
 
Klingt nach einer interessanten Darstellung ;)! Herzlich willkommen bei uns :)!
 

Neueste Beiträge

Oben