angesagte Hatz auf Mittelalterdarsteller von rechts

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt nicht ob da ein Zusammenhang besteht, doch letzte Nacht vielen mir in der "Wer ist Online Liste " über 70! Gäste auf, von denen sich fast alle durch die Profile von uns Mitgliedern gelesen haben.. Das waren auffällig viele Gäste auf einmal, für Nachts um 2.30 Uhr Ca. !!!
 
Um alle nicht FB Nutzer zu informieren. Besagter "Druide" hat die im ersten Posting erwähnten Personen auf seine persönliche Hetz-, Hassliste gesetzt. Und fordert seine Anhänger auf - nun ja - etwas gegen sie zu tun??? Grund ist folgender, in der FB Gruppe die sich gegen rechte Polemiker im Hobby richtet, wurde um Unterstüzung gegen diesen "Druiden" gebeten. Ergebnis alle die sich in dem Beitrag gegen ihn geäußert haben stehen nun auf der Liste. Zweites Problem dieser "Druide" benutzt mehrere "Namen". Er sammelt außerdem viele Leute um sich, die anscheinend sein Profil nicht studieren bzw. seine Postings ignorieren. @ Torsten: das ist das Problem. Wir wissen nicht, wen er noch alles kennt und wer unsere Profile durchstöbert. Da auch ich mich jetzt hier geäußert habe werde ich mein Profil aufräumen und alles entfernen. Sorry, ich habe keinen Bock auf so einer Liste zu landen, nur weil ich Demokratin bin.
 
Nachtrag: ich habe Leute, die den "Druiden" kennen von meiner FB Liste geworfen. Ich habe sie weder vorgewarnt, noch mit ihnen diskutiert warum ich sie entferne. Wir können uns nur von den Kopf schauen und wer mit so einem Umgang pflegt - den kann ich nicht als "Freund" haben.
 
Wie schrieb das Lorb: Warum bin ich da nicht drauf ! Sobald die Liste soo lang ist, das schon allein das Lesen die Festplatte lahmlegt, müssen diese Leute aufgeben. Denn wenn für jeden einzelnen 5 andere stehen, die nicht vor Angst kuschen, verkriechen die sich. Es ist das alte Spiel, greif Dir einen und die anderen kuschen vor Angst. Wenn das aber zum Gegenteil wird, kann so eine Minderheit nicht mehr terrorisieren. Irgendwer sagte mal: divide et impera (teile und herrsche) dagegen Seneca: Wer sein Leben nicht achtet, hat das der anderen in der Hand .. Bei aller Dumpfheit der meisten rechten, soviel Vorstellungskraft haben auch die wenn man ihnen sagt, das die Staatsgewalt nur vom Volk an den Staat ausgeliehen ist und das sich Demokraten auch die gleichen Rechte wie sie rausnehmen können. Ich für meinen Teil fürchte diese Leute, ich habe aber keine Angst vor ihnen. Und radikal bin ich auch. Radikaler Demokrat ...
 
Nachtrag: ich habe Leute, die den "Druiden" kennen von meiner FB Liste geworfen. Ich habe sie weder vorgewarnt, noch mit ihnen diskutiert warum ich sie entferne. Wir können uns nur von den Kopf schauen und wer mit so einem Umgang pflegt - den kann ich nicht als "Freund" haben.
Das ist rein Deine Entscheidung, finde ich aber sehr hart. Erstaunlicherweise sind in seiner FL auch einige meiner Freunde dabei (teils sehr gute und langjährige Freunde, von denen ich zu 100% sagen kann, dass sie NICHTS mit den Äußerungen des Spinners zu tun haben). Warum sie nicht ansprechen? Vielleicht kommt es bei der Masse an Leuten, die man auf Märkten trifft, ja tatsächlich vor, dass sie nichts von seinen Spinnereien mitbekommen? PS: Ulrich, pass auf, jetzt haben sie Dich auch im Fokus!
 
Ich habe übrigens auch nix mit FB zu tun.. :huh: Also klärt das DORT und nicht hier !!!
Sorry, nur weil du nix mit FB zu tun hast, soll jetzt eine erstzunehmende Tatsache, die viele in unserer Szene betrifft hier kein Thema sein? Vielleicht landest du ob gewollt oder nicht auch malauf dieser Liste und bist dann froh, wenn du hier Rückhalt findest?
 
@Torsten von den Chatten ich bin auch nicht bei facebook, trotzdem will ich wissen welche rechten Polemiker die Szene aufmischen. Von daher finde ich es sehr sinnvoll, das hier zu posten.
 
Sehe ich auch so, es ist interesant was einige merkwuerdige Leute auf FB treiben, und ihr Treiben sollte unbedingt mit Rechtsmitteln unterbunden werden. Obwohl ich auch nichts mit FB am Hut habe, da ich die Datensammelei nicht leiden kann. Heisst aber nicht das man die Augen verschliessen soll. Den durch nichts tun und weg schauen ist schon viel Unheil geschehen.
 
Die letzten Posts von Courgan, StellaSplendens und Martin kann ich nur unterschreiben. Zeigt mir aber auch, wie sehr ich mit meiner Fratzebuch-Verweigerung Recht habe (und alle, die es ebenfalls verweigern, auch). Wenn man sich durchs INet wühlt, kriegt man auch so die Infos, die man will. Auf FB bekommt man sie serviert.... Und diese Arbeit machen sich viele net. Nur mal ne Frage, weil bei "Burgos" was bei mir klingelt: War das net der selbsternannte Druide, der sich über das Foto mit Blitzschlag in enem Gotteshaus so gefreut hat? Thor besiegt die Monotheisten, oder sowas? Da war doch was auf wkw...
 
Nur mal ne Frage, weil bei "Burgos" was bei mir klingelt: War das net der selbsternannte Druide, der sich über das Foto mit Blitzschlag in enem Gotteshaus so gefreut hat? Thor besiegt die Monotheisten, oder sowas? Da war doch was auf wkw...
der isses! Wundert jetzt nicht wirklich, oder?
 
Nö. Ist nur schon lang her und ich hätte jetzt den Namen net nennen könne. Aber dann weiß ich auch ohne FB, wie der drauf ist.
 
..von mir aus können die Spinner mich auf Ihre Liste setzen! Ich bin vorbereitet....... Deweiteren verweise ich diesbezüglich auf meine Signatur...
 
Unglaublich-ich hatte ihn eine Zeit lang auf meiner Fb-Freundesliste aber seine Pseudo-Reichsparteitage die er immer wieder geposted hat gingen mir so auf die Nerven das ich geschmissen habe. Der Typ ist ein verdrehter Brandstifter in jeder Hinsicht Ich bin gespannt ob er sich dieses Jahr in Freisen blicken lässt.....ich helfe lieber jedem "Linken" (wie er sie nennt)als auch nur 1 "Druiden" wie ihm...oder wie auch immer man es nennen will
 
Leute, mäßigt Euch mal ein wenig in den Ausdrücken. Ich verstehe ja den Unmut und teile ihn gern, aber ich möchte nicht, dass jemand, wenn er nach der Staatspolizei zwischen 1933 und 1945 googelt, hier bei uns landet. Insofern habe ich den Beitrag mal etwas entschärft.
 
Sry, ich weiß jetzt bei dem Vogel nicht, ob der an jedem Karren mitzieht, von dem er glaubt , er führe in seine Richtung oder ob der maßgeblich mitlenkt. Das schlimme ist ja nun mal, das es heute ein leichtes ist, rechtsradikales oder nationalsozialistisches Gedankengut mit Wahrheiten, Dreiviertelwahrheiten oder Halbwahrheiten zu hinterlegen. Das tun ja die Antidemokraten der anderen politischen Fraktionen ebenfalls. Und sowohl die rechts als auch die linksradikalen lernen täglich dazu ...
 
Eigentlich doch, denn er ist jetzt weiter gegangen als vor nem halben Jahr oder so. Leute anderer politischer Meinung auf Seiten aufzulisten, und zur Jagd auf sie aufzurufen, ist jetzt eine andere Qualität. Wenns wohl angeblich nur Widerstand auf Facebook sein soll. Auch wenn s "nur" in einer offenen Diskussionsgruppe Namens DNV (Deutsche National Versammlung § 146) ist, sollte er wissen, das wo irgendwo "national" draufsteht, die rechtsradikalen , auch die Gewaltbereiten,nicht weit sind. Und dann duldet er, das diese Namen auf die Liste solcher Gruppen wie letztendlich der NSU landen. Und sowas ist etwas, das mag ich nicht. Und dann ist mir das herzlich egal, ob das aus Dummheit , Unkenntnis oder mit Absicht geschieht .... Sowas ist politische Brandstiftung
 
.. Ich sehe trotzdem keinen Grund diesen Spinner irgendwelche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, das ist doch das einzige das er will. Mit seinen Äußerungen hat er sich doch schon an den Rand der Gesellschaft katapultiert, wer sich gerne dazustellen möchte, bitte, sollen sie doch zusammen abstürzen :zunge
 
Nur eine kleine Bitte, an alle die das lesen und einen Facebook Account haben; Meldet doch bitte genannte Beiträge und solche die ihr findet, vielleicht ist Facebook ja nachsichtig. Mehr kann unsereiner als direkte Aktion wohl nicht Ad hoc machen. Hoffentlich werden genügend rechtliche Schritte gegen die betreffenden Personen gegangen! Liebe Grüße Der Singvogel Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben