Anmeldungen Schlacht bei Wallsbüll 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petra von Tadorpp

Well-known member
Registriert
02. Juni 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
14
Ort
24963 Tarp
Die nächste Schlacht bei Wallsbüll findet am 15. und 16. August 2015 2014 waren mehr als 65 Gruppen mit über 300 Händler, Handwerker und Krieger aus mehreren Ländern dabei. Geboten werden auch 2015 neben dem Markt / Heerlager (ganztägig), Kampfvorführungen von Wikingern mit unterschiedlichen Waffen auch wieder Führungen durch die Anlage. Die Handwerker freuen sich, den Besuchern ihre Handwerkskünste vorführen zu können. Besonders umfangreich ist das Programm für Kinder. Neben der täglichen „Kinder-Schlacht“ gegen die Wikinger, werden Wikingerspiele wie: Thorsbalken, Bogenschießen, Axtwerfen, Reiten, Ausgrabungen, Edelsteinfischen usw. angeboten. Der Eintritt ist kostenpflichtig, Parken frei. Öffnungszeiten: Sa 11 - 19 Uhr, So 11 - 18 Uhr. Es darf sich angemeldet werden. Die Unterlagen stehen hier zum download bereit: http://valsgaard.de/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=58&limitstart=3
 
Nicht meine dargestellte Zeit, aber ich denke ich komme euch wieder besuchen. Ist ja immer sehr, sehr schön bei euch :)
 
Am Wochenende ist es soweit. Die Schlacht bei Wallsbüll lockt Händler + Handwerker aus nah und fern nach Valsgaard. Mehr als 300 Handwerk, Händler und Darsteller zeigen ihr können und bieten ihre Ware an. Längst kommen sie nicht mehr nur aus der Region sondern Reisen aus Süddeutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen und England an. Wir freuen uns darauf viele Besucher zu unsere 9. Schlacht bei Wallsbüll begrüßen zu dürfen. Erwachsene 5€ – Kinder bis 16 J. 3€ – Familienkarte 12€ – Knirpse unter Schwertlänge und Parken frei. Öffnungszeiten: Samstag 11 – 19 Uhr Sonntag 11 – 18 Uhr Die Valsgaarder freuen uns auf ihre Gäste.
 
Freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Schlacht bei Wallsbüll! Es war super bei euch, und wir Braunschweiger haben uns mal wieder sauwohl bei euch im hohen Norden gefühlt. Der nächste Termin ist schon vorgemerkt. Bis dann! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben