Arbeitseinsatz am Grubenhaus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anya

Well-known member
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
177
Reaktionspunkte
136
Ort
x
Die Winterpause ist vorbei und da es mild bleiben soll, werden die Arbeiten am Grubenhaus am Petersteich wieder in Angriff genommen, so dass wir heute kurzfristig einen neuen Arbeitstermin angesetzt haben für diesen Samstag (14.2.) ab 10h. Wer Lust auf einen Besuch oder zum Mithelfen hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. :) Das Grubenhaus befindet sich südlich des Ortes Süpplingenburg (PLZ 38376) bei Helmstedt. Parken kann man am Friedhof in Süpplingenburg und von dort geht man den Feldweg noch ein Stückchen weiter, bis man das Haus auf der linken Seite sieht. Hier ein paar Informationen zum Grubenhaus (die ich bei Gelegenheit auch mal erweitern werde): Grubenhaus am Petersteich
 
Diesen Samstag (28.3.) treffen wir uns wieder am Grubenhaus ab 10h. Neben Ausbesserungen der Winterschäden an den Lehmwänden steht vor allem das Töpfern von Webgewichten für den Gewichtswebstuhl auf dem Programm. Also wer Lust und Zeit hat - wir freuen uns über jeden Besucher :)
 

Neueste Beiträge

Oben