Arnulfs PlayMo-World

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
upps...aber als 47jähriger Ossi und somit von den Kommunisten in seiner Kindheit/Jugend um ALLES Betrogener kann ich die feinen Unterschiede nicht kennen... :bye02 WIR mussten damals "draußen" spielen.... Wohnungen gab´s ja auch nicht :zunge
 
dafür hatten wir Mikroelektronik auf Weltniveau... die größten begehbaren Mirkochips der Welt, so!
 
Ein paar von den Bäumen waren aber von Playmobil. Ich denke, den Beitrag können wir deshalb gelten lassen :thumbsup:
 
Man kann´s kaum glauben, aber Hollywood hat doch tatsächlich bei uns eine Idee für den Film "Robin Hood" geklaut. Wenn wegen "Bruder Tuck" - das Original ist viel älter und ist der Burgkaplan von Arnulfsfeste:
playmo58.jpg
Zwei neue Bildergeschichten gibt es auch noch: "Wo ist der Kaplan ?" [ LINK ] und "Der Geldtransport" [ LINK ]
 
Ach ist das herrlich! :groehl Das heitert auf an diesem trüben Tag in aller Frühe.
 
Owei - wenn ich dieses Heer sehe weden meine 17 Burgmannen sicherlich den ehrenvollen Abzug bevorzugen :) Aber im ernst: die Feuershow war bisher die schwierigste Foto- & Bastelgeschichte. Und ich freue mich, dass ich wohl nicht der einzige PlayMo-Fan in diesem Forum bin. Wohl an - stellt eure Fotos ein. Traut euch euch zu outen. .
 
Owei - wenn ich dieses Heer sehe weden meine 17 Burgmannen sicherlich den ehrenvollen Abzug bevorzugen :)
Joar, halte mal locker das 4-Fache dagegen. Ich schätze mal, dass ich gut 80 bewaffnete Krieger habe. Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der WKW-Gruppe „Ich bin ein Playmobil-Ritter" kam folgende folgende Idee auf: "Jeder malt "seine" Figur, sendet diese mit der Post zu und Arnulf bastelt die Festtafel um uns alle zu bewirten und uns Kurzweil zu schenken !" Ich muss sagen diese Idee gefällt mir super !! Zumal eh in Planung ist den einen oder anderen von euch beim nächsten Projekt "Mittelaltermarkt" ins rechte Bild zu rücken . Daher ergeht folgende Einladung an alle, die Spaß an sowas „Verrücktes“ haben: Jeder der mag kann sich eine passende PlayMo-Figur besorgen, diese gemäß seiner Gewandung / Darstellung anmalen und/oder ausstatten und uns postalisch zukommen lassen. Ich werde die Figuren da wo´s passt einbauen und alle eure Figuren auch in der WKW-Bildergalerie "Mein PlayMo-Leben ..."vorstellen. Die "Burning Dragons" und wir machen den Anfang. Die Personen, die wir nachstellen werden kommen nach Fertigstellung des Marktes automatisch in diese Galerie. Wer das alles sein wird (mind. 17 (!!)) wollen wir allerdings heute aus "Spannungsgründen" noch nicht verraten . Wer was fertig hat bekommt meine Adresse PN für den Versand. Nun denn - seid kreativ. Ich denke da kommt was schönes zusammen. Wikis, SpäMis, Homis, Gromis, Kreutzfahrer, ´ömer, Musikanten usw. usw. usw. Nur Mut !! Ich freu´ mich auf eure Figuren ...
 

Neueste Beiträge

Oben