Aschaffenburg grüßt den Rest der Welt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir Tobi

Member
Registriert
06. Aug. 2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
9
Ort
63801 Kleinostheim
Guten Morgen! Ich bin zwar schon vor über 20 Jahren in der LARP und MA Szene aktiv gewesen, aber habe durch Familie bedingt 15 Jahre pausiert und erst Anfang diesen Jahres angefangen, mein Hobby zu reaktivieren. Meine Darstellung war geplant als Reichsministerialer und Reichsfreiherr im ausgehenden 12., beginnendem 13. Jhdt. Mehr auf eine soldatische Lebensweise ausgerichtet. Also Kriegsknecht oder später dann Ritter. Eine Vita habe ich mir im Rahmen der Ereignisse dieser Zeit auch schon erstellt. Aber alles ohne jeglichen musealen oder A Anspruch! Es soll einfach nur Spaß machen, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam das marktmittelalterliche Leben zu genießen und für Besucher wenigstens als plausible Staffage herzuhalten! Also GroMi fürs Erste! Über Feedback und Kontakte würde ich mich jedenfalls riesig freuen! Der Sir
 
Gude. :D Kann es sein dass ich dich von der Ronneburg kenne? Öfters mit dem fast 2m grossen blauen Mann mit Eisenhut unterwegs?
 
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß in dieser guten Gesellschaft.
 
Ei die Aschebercher wänn immer mehr.. Gude :bye01
 
Sir Tobi, herzlich Willkommen im Forum. Auf das du viel Feude mit dem mitlesen und der Beteiligung an für Dich interessanten Themen hast. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Gude. :D Kann es sein dass ich dich von der Ronneburg kenne? Öfters mit dem fast 2m grossen blauen Mann mit Eisenhut unterwegs?
Möglich! Allerdings war ich bisher nur einmal mit dem großen Mann mit Eisenhut unterwegs! Ich bin mir sicher, dass du mich eher von meinen unqualifizierten Kommentaren auf FB kennst! ;)
 
Herzlich Willkommen hier bei uns, Sir Tobi! ^^ :bye01
Hey Thomas, schön, dir hier auch über den Weg zu laufen!
grin.png
 
Ei die Aschebercher wänn immer mehr.. Gude :bye01
Gude Jürgen, danke! ^^ Ich hab mittlerweile schon einige aus der Gegend auch bei meinen Besuchen auf der Ronne kennengelernt. Der Plan ist, sowas wie einen kleinen unregelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Naja, mal sehen, obs was wird.
 
Oh Aschaffenburger. Die gibts irgendwie überall, oder? Jedes mal wenn ich im Urlaub bin, egal wie entlegen, seh ich irgendwie einen Aschaffenburg, schon interessant :D
 
Oh Aschaffenburger. Die gibts irgendwie überall, oder? Jedes mal wenn ich im Urlaub bin, egal wie entlegen, seh ich irgendwie einen Aschaffenburg, schon interessant :D
Hallo Marcel, geht mir genauso! :) Danke für das nachbarschaftliche Willkommen! :danke
 
Oh, Gruß aus Gelnhausen von Ministerialen zu Ministerialen. Vielleicht komme ich dann auch mal zu so einem Stammtisch. Aber erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß und Information hier prost1
 
Ei die Aschebercher wänn immer mehr.. Gude :bye01
Gude Jürgen, danke! ^^ Ich hab mittlerweile schon einige aus der Gegend auch bei meinen Besuchen auf der Ronne kennengelernt. Der Plan ist, sowas wie einen kleinen unregelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Naja, mal sehen, obs was wird.
Sowas gibts sogar schon in der Art... Den jährlichen Jahresabschluss Stammtisch bei meiner Wenigkeit... Wenn de Lust hast, kannst de gerne mit auftauchen. Gab bisher auch immer was leckeres zu essen... Behaupten zumindest die Leute hier ^^
 

Neueste Beiträge

Oben