Auf ein Wort

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
35066 Frankenberg
Ein herzliches Hallo, Ich bin Michael, gebürtig aus Kassel, der liebe wegen lebe ich seit 5 Jahren in Frankenberg-Eder (OT Schreufa). Ich habe einen leiblichen Sohn (3) und einen Ziehsohn (10), mein Weib habe ich letzten Sommer in Gewandung geehelicht, unsere Eheversprechen gaben wir uns während eines Handfasting-Ritual. Wie die meisten hier habe ich mich schon immer für Geschichte interessiert, lange Zeit habe ich interessierte Menschen zu megalithischen Kultplätze in Nordhessen geführt. Heute besuchen wir mit Freunden immer öfter Märkte und Spektakulum (wie geht da eigentlich die Mehrzahl?), dabei ist aber meine genaue Ausrichtung noch völlig unklar, mal schauen wo uns das hinführen wird. Soweit erstmal von mir, wer mehr wissen möchte darf mich jederzeit Fragen.
 
Rein lateingrammatikalisch Spetaculum, Spectacula (neutrum), aber das dürfte so was von sch..egal sein :D Sers :bye01
 
Ich dachte immer Spekulatius ?? Herzlich willkommen Michael :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! ... und fürchte Dich nicht vom Panzerreiter. Der tut nichts, der will nur spielen! :D
 
grüß dich :bye01 ja der will nur spielen, spielen und schlafen ...... :zunge
 
Hallo und willkommen :bye01 Sind alle lieb hier, meistens ;)
 
Willkommen. Obwohl hier die meisten mit Schwert oder Axt um sich hauen sind sie alle Handzahm. (duckundweg)
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem VB :)
 
Brav!! So ein Feiner! :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben