Aufhören mit dem Hobby. Was mache ich mit der Ausrüstung?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

petgerm

Member
Registriert
05. Feb. 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Ort
81243 München
Hallo, ich bin Peter und schon etwas älterer Semester. Ich mache seit fast 20 Jahren 1400, dazwischen einige Jahre Landsknecht und nun auch 18.Jhdt. Die letzen Jahre mit 1400 fast ausschließlich in Italien, dort auch Mitglied in einer Gruppe (Alma et Ars). Nun hat Corona, die Tatsache, dass ich als Solodarsteller anreisen darf, und natürlich die Benzinpreise, meine Begeiterung für dieses Hobby stark in den Keller sinken lassen. Ich bin derzeit echt am Überlegen, nicht mehr weiterzumachen. Hat von euch schon einer mal aufgehört, wie würdet ihr das anstellen (gerade Material war nicht billig, Rüstung zB der Helm alleine über 1000.- Material), viel Arbeit steckt darin, einfach in den Keller ist keine Option), wo und wie würdet ihr das Material loswerden. Einzeln per ebay ist keine Option, ich müsste das dann Vollzeit machen, soviel Zeug ist vorhanden. Danke schonmal für die Tipps.