Ausstellung im LVR-Landesmuseum Bonn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Farkas

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
67551 Worms
Hallo liebe leute; Ich wurde über meinen Bogensportverein vom LVR-Landesmuseum Bonn eingeladen, und zwar zu einerAustellung mit dem Thema: Steppenkrieger Reiternomaden des 7. - 14. Jahrhunderts aus der Mongolei. Diese ist vom 26. Januar bis 29. April 2012 Geöffnet Ich geh davon aus das es das eine Anständige anzahl von Objekten zum Thema Bogenschießen gibt. Warum sonnst sollten sie Bogensportvereine einladen ?? Falls das der Falsche ort ist bitte ich um Verzeihung und Verschiebung gleichermaßen :) Grüße Farkas
 
Der Flyer zur Ausstellung ist hier als PDF-Datei verfügbar. Quelle: http://www.rlmb.lvr.de
 
Hi, das Landesmuseum in Bonn stellt das Fundspektrum Rheinland zusammen. Ich konnte dort schon viele interessante Ausstellungen - zuletzt über die Kelten - besuchen. Auch sonst ist die Konzeption der Dauerausstellung sehr gut gewählt. Das Museum ist auch gut zu erreichen - mitten in der Stadt Bonn - vom Hauptbahnhof aus quasi nur über die Strasse. Die Reiterkrieger-Ausstellung ist einfach nur zu empfehlen. Gruss. Robrik.
 

Neueste Beiträge

Oben