Autorenlistr gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richard von Prukk

Well-known member
Registriert
09. Mai 2011
Beiträge
479
Reaktionspunkte
1
Ort
35435 Wettenberg
Ein guten Morgen heute Morgen Wie ihr lest suche ich Fachbücher zuerwerben allerdings fehlen mir die Autoren da wäre Historischesfechten und klar bücher über Kleidung und Ausrüstung Ritter wie Landsknechte spähtes Mittelalter bis anbruch neuzeit "rele...... dings da" wer kann mir da bitte bitte weiterhelfen
 
Moin! "Reledingsda.." meinst du sicher die Renaissance. Literatur zu Landsknechte gibt es folgende: Kostenlos zum Download gibt es die Dissertation: "Der Landsknecht im Spiegel der Renaissancegraphik 1520-1590" Landsknechte und Reisläufer: Bilder vom Soldaten von Matthias Rogg Landsknechte. 1486 - 1560 ISBN: 978-3877486368 The Landsknechts (Men-at-Arms) englisch ISBN: 978-0850452587 Landsknechte ISBN: 978-3406379710 Schwäbische Landsknechte ISBN: ??? bestellen über www.booklooker.de Waffe und Waffengebrauch im Zeitalter der Landsknechte von Georg Ortenburg - über booklooker zu bekommen Die deutschen Landsknechte ISBN: 978-3939791393 Kriegsbilder aus der Zeit der Landsknechte - über boolooker zu bekommen Viel Spaß beim Lesengenerell bist du aber mit der Osprey Reihe am besten aufgestellt um dir mal einen Überblick zu verschaffen! Gruß Stucki
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben