Bögen zu verkaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Hallo ich hätte zwei Bögen zu verkaufen. Einmal den da von bearpaw Jugendbogen Young Fox Unser kleiner Jagdrecurve für Kinder. Mit seinen 54 " Bogenlänge ist er genau richtig, um unseren Kleinen den Einstieg ins Bogenschiessen zu erleichtern. Bogenlänge: 54" Zuggewicht: 14 - 24 lbs Standhöhe: 6 1/4 - 6 3/4 Zoll mit 24 lbs Zuggewicht, dreimal geschossen Preis VB wurde mir als "Damenbogen" verkauft, schießt eigentlich ganz gut ist mir aber leider mittlerweile zu leich t und einen von denen : http://www.varvoelgy.de/Waren/Boegen/Skyten/szkita_oldalt-gross.jpg also ein Skytenbogen , Zuggewicht. k.a. jedenfalls mehr wie der andere^^ und wenn ich ganz ehrlich bin, der eignet sich auch mehr als Dekoobjekt. Farben sind Grün/schwarz Preis VB also wenn jemand Interesse hat, gerne pn an mich lg Wilma P.S. wer lesen kann ist klar im Vorteil PLZ 81477 München
 
und zum Versand der Bögen gibts iloxx ;-), Preise und Modalitäten eben da. Aber "young fox" kann ich bei Bearpaw nicht finden
 
komisch, bei mir funzt das, bearpaw googeln, anklicken bei Bögen über suche young fox eingeben dann kommt der ist ein Jugendbogen
 

Neueste Beiträge

Oben