Bangen und Hoffen um Bäbelin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Registriert
06. Okt. 2010
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
142
Als ich im Oktober mein erstes Lager in Bäbelin hatte, wurde der Veranstalter Arnhold Burmeister die gesamte Zeit von einem Kamerateam des NDR begleitet. Es hieß, dass die Dokumentation im November ausgestrahlt wird. Kurz vor dem Sendetermin verschwand diese Produktion aus dem Programm. Auf Nachfrage beim Arnhold B. erfuhr ich, dass es "mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Mittelalter mehr in Bäbelin" gibt. :heul Gestern meldete die Ostsee-Zeitung , dass sich Wegbegleiter um Arnhold Burmeister geschart haben, und das angekündigte Fest im Mai doch stattfinden wird! Auch wenn ich an diesem Termin familiär bedingt nicht teilnehmen kann, bin ich doch sehr erleichtert, dass es weitergeht! :heupf1 Leider habe ich noch keinen "verlinkbaren" Artikel in der Online-Ausgabe der OZ gefunden. Quellen: Ostsee-Zeitung und www.wollmanufakt.de / Fam. Burmeister
 
Ein Nachtrag: Die verlinkte Seite ist offline, aber das Fest soll planmäßig am 11./12. Mai stattfinden.
 
Uwe Schirm von Mittelalterfeste greift ihm da unter die Arme..zusätzlich zu dem Markt im Oktober wird es auch noch einen im Juli geben.
 
Uwe Schirm von Mittelalterfeste greift ihm da unter die Arme..zusätzlich zu dem Markt im Oktober wird es auch noch einen im Juli geben.
Jepp! Zum Oktober wollte sich Arnhold noch nicht festlegen, aber Uwe Schirm hat den Wikingermarkt Ende Juli und den Oktobermarkt auf seiner HP aufgelistet. (Quelle: mittelalter-feste.de)
 

Neueste Beiträge

Oben