Berlin im Museumsdorf Düppel „Zwischen Schwert und Spindel“ 12 + 13.06.2011 10:00 - 17:00 Uhr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allerdings hat mich dieses "Lager" auch zum nachdenken gebracht , so das ich mir jetzt vorgenommen auch mal ein paar Sachen selber zu nähen :) nach original Funden , bzw. Skizzen ( wie auch immer die so lange erhalten blieben ). Eine Gruppe ist so nett und stellt mir "Schnittmuster" bzw . daran angelehnte zur Verfügung .
Was hältst Du vom nächsten Winterprojekt? "Kleidung um 1240 selber nähen"? Vielleicht sollten wir uns dann mal zusammentun, mit Jean sind wir schon drei und ich bin mir sicher, dass wir eine kleine Gruppe "Handnäher" auf die Beine stellen. So kann jeder, der was gelernt hat, sein Wissen an die anderen weitergeben. Und wenn man sich den Winter über einmal im Monat trifft, könnte daraus für die nächste Saison schon was Anständiges werden.
 

Neueste Beiträge

Oben