Biete Lagerküche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallöle... Also nach langen hin und her überlegen wollte ich einmal meine Lagerküche anbieten, Ich wollte sie eigentlich nicht hergeben, doch über lange Sicht habe ich eigentlich keine Verwendung dafür... Da wenn ich lagere, dies mit meiner Gruppe mache (und da alles vorhanden ist). Zur Ausstattung jeweils mit NP: Einfaches Dreibein, Pfannenrost, handgeschmiedet 19,95€ Lagerpfanne aus Schmiedeeisen mit langem Griff 29,90€ Hale, verstellbarer Kesselhaken, handgeschmiedet 39,90€ Hale, verstellbarer Kesselhaken, handgeschmiedet 39,90€ Lagertopf, poliert 49,90€ Lagertopf, rund, ca. 7,5 Liter 39,90€ Stahlstange zum aufhängen der Gegenstände, ca. 120 cm 15,95€ Gesamtpreis neu 235,40€ Das Holzgestänge gebe ich nur bei Abholung mit dazu, Versand wäre ein bisschen zu umständlich hierfür denke ich. Für alles zusammen hätte ich gerne 200€ (Versand ist mit dabei (ohne Gestänge)) Wird nur komplett Verkauft Alles ist Neu und unbenutzt, ich habe sogar die Sachen Stundenlang aufbereitet, da sie total Verschmutzt und ölig ankommen wenn man sie beim Händler bestellt. Habe die Töpfe auch über Feuer mit Wasser ausgekocht. Ich hatte mir vor zwei Jahren alles angeschafft, weil ich eine Einladung bei Freunden in Spanien zum lagern hatte, doch leider konnte ich dann Krankheitsbedingt die Reise nicht antreten :( Jetzt liegen die Sachen ungenutzt im Schrank, wie gesagt ich möchte sie eigentlich nicht hergeben, hab aber auch keine direkte Verwendung dafür. Wenn jemand ggf Interesse daran hat einfach melden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ... dann bleibt es im Inventar :D Lassen ich einfach ma das Schicksal entscheiden :rolleyes: Ach ja Bilder gibt's auch noch --> http://projekt-deutschritter.de/die_feuerstelle/
 
So ... Das Schicksal war leider diesmal nicht auf meiner Seite ... :) Die Sachen sind weg, kann geschlossen werden... Viele Grüße Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben