biete LARP-Schwerter, alte Messer, Taschenset (37671)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich aus dem Augau

Well-known member
Registriert
06. Juli 2010
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ort
37671 Höxter
Hallo ihr Lieben, Ulrichs kleiner Flohmarkt. Ich habe heute mal meine Sachen durchsortiert und ich habe ne ganze Menge Dinge die ich nicht mehr brauche. Vieles davon ist Schrott und selbstgebastelter Kram aus den Anfangstagen. Die besseren Dinge möchte ich euch aber nicht vorenthalten und hiermit günstig anbieten. Posten 1: Zwei LARP-Schwerter Schwert 1: Marke weiss ich leider nicht, es ist aber ein normales Einsteigerschwert mit wenig Gebrauchsspuren. Nur an der Spitze löst sich auf einer Seite ein ganz bisschen die obere Schicht ab, das ist aber kaum nennenswert (Detailfoto auf Anfrage). Die "Klingen"länge beträgt 77cm, die Gesamtlänge 97 cm. Der lederumwickelte Griff hat knapp 12cm Länge. Der rest ist Knauf und "Parier". Auf dem Knauf ist eine Jugendsünde zu finden. Dort habe ich damals aus jugendlichem Leichtsinn ein Logo mit Edding draufgepinselt. Ist aber auch eher unauffällig (auch hier Detailfoto auf Anfrage). Schwert 2: Marke Mytholon. Früher mal in einem Paket mitbestellt und nie wirklich gebraucht. Auf einer Seite der Klinge ist direkt am Parier das Mytholonlogo zu sehen. Die Klingenlänge beträgt 65cm, die Gesamtlänge knapp 85cm. Die Lederwicklung ist meiner Einschätzung nach Kunstleder, aber schnell ausgewechselt. Die Parierstange, wenn man es so nennen will, ist hier etwas breiter als bei dem anderen Schwert. Hier ein Bild der beiden Stücke: Klick Da ich jemandem ermöglichen möchte günstig an brauchbare Ware zu kommen, halte ich den Preis gering. Für beide Schwerter zusammen möchte ich 20 € + Versand haben. Einzeln ungerne, aber zur Not auch möglich. Dann jeweils 10 € + Versand. Tante Edit: zu den beiden Schwertern kommt jeweils noch eine Halterung für den Gürtel, der fürs anspruchlose LARP ausreicht. Posten 2: Alte Messer in meiner Galerie (Klick) findet ihr einige Bilder von zwei alten Messern. Die eignen sich nicht für eine mittelalterliche Darstellung. Zumindest nicht in der derzeitigen Form. Wenn jemand mal an Messern rumprobieren möchte (z.B. Griffmontage oder so), ohne viel Schaden bei einem neuen Messer anzurichten. Dies ist die richtige Gelegenheit. Die beiden Messer gehen zusammen für 7,50 + Versand raus. Posten 3: Ledertaschenset drei Ledertaschen aus braunem Leder. In dieser Form auch bei Lederkram zu finden. Ich selbst verwende sie nicht mehr und möchte sie daher verkaufen. Die kleinste hat ungefähr die Größe einer Streichholzschachtel, die Mittlere ungefähr die einer Zigarettenschachtel und die größte seht ihr in Relation auf dem Bild. Das Set ist sehr gut erhalten. Klick Für das Taschenset möchte ich gerne noch 15 € + Versand haben. Hoffe ich kann mit den Stücken irgendjemandem behilflich sein :) Grüße, Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme alles zusammen. Da kann ich ein paar Sachen verschenken. Der Preis ist sehr fair! Der Rest folgt per PM.
 
Danke, deine Sendung ist gut angekommen. Wäre hier für faires und gutes Handeln eine Bewertung möglich, würdest du alle Sternchen bekommen, die man vergeben kann!!! Jetzt geht es ans Verschenken, ich freue mich schon auf die strahlenden Gesichter.
 

Neueste Beiträge

Oben