biete morgenstern,wikischwert und fantasyschwert aus 15234

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kutte

Guest
hab hier noch einiges rumstehen gehabt,was ich nicht mehr brauche.irgendwann muss man halt einsehen,man hat zuviel des guten. daher....an leute bringen,die es vllt noch brauchen könnten. da wäre erstmal ein wikingerschwert,was zwar stumpf ist,aber ne spritze hat.bei mir,war es nur deko und lag lange rum,setzte etwas rost an,den ich versucht habe,wegzumachen. daher ist es nicht mehr ganz so neu. klingenlänge ca. 75cm gesamtlänge ca. 91cm. der knauf und die parierstange sind aus messing,der griff hat ne lederumwicklung,die bissl abgeht. das fantasyschwert wurde mal als "conan-schwert" gekauft. hin einfach nur so rum und sah schön aus.es ist ebenfalls stumpf,aber ohne scheide. klingenlänge ca. 74cm, gesamtlänge ca. 104cm dazu noch einen morgenstern mit 2 sternen. wer genau detailierte fotos haben möchte,schribt bitte eine mail. wer an den sachen interesse hat,schickt mir bitte eine PN mit einem fairen angebot,aber keine angst,ich will nicht reich werden,nur zufrieden gestellt sein.
 

Anhänge

  • DSC00366.jpg
    DSC00366.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00367.jpg
    DSC00367.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00370.jpg
    DSC00370.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00371.jpg
    DSC00371.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00360.jpg
    DSC00360.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 92
Hey, hast du eine Möglichkeit, z.B. Küchenwaage oder so, das Wikingerschwert mal zu wiegen ? Wäre super ! Grüße Sigurdur
 
leider nein.ich könnte es nur mal bei der post wiegen lassen,aber das würde komisch aussehen,wenn ich da ein schwert ziehe
 
Ach Kutte das kommt bestimmt total cool an. Rein in den Laden-Schwert ziehen und dann auf die Waage knallen-fertig. Möchte gerne dabei das dumme Gesicht sehen :groehl
 
so.ich mach es jetzt mal anders....ich sage,was ich gern dafür hätte und dann soll es derjenige bekommen,der mir als erstes schreibt(da sich ja soviele,irgendwie,dafür interessieren) wikischwert - 50,00€ + 7,00€ versand fantasyschwert - 50,00€ + 7,00€ versand morgenstern - 30,00€ + 7,00€ versand wer alles nimmt,da mache ich auch gern ein gesamtpreis(rabatt) und nur einmal versand,ist klar!!! möge der schnellste gewinnen!!
 
pn erhalten! das wikischwert ist weg!!! pech für alle anderen. aber die anderen beiden sachen,suchen noch einen liebhaber.
 
auch,wenn man es kaum glauben mag,das fantsyschwert und der morgenstern,sind noch zu haben
 
der morgenstern,ist übrigens immer noch zu haben. ich würd gern 40,00euro für haben wollen(runterhandeln,kann man immer noch)
 
ich würd gern 40,00euro für haben wollen(runterhandeln,kann man immer noch)
... das macht dann auchn Sinn: In Post Nr. 5 kostete er noch 30 +7 Versand
 
:D Sigurdur, du hast eine PN... hier besser wieder :back
 
Vielleicht ist der "Morgenstern" noch zu haben, weil er eigentlich ein Flegel ist? Bei einem Morgenstern ist der Kopf, welcher mit Dornen besetzt ist, fest mit dem Stab verbunden. Beim Flegel ist der Kopf mit einer Kette am Stab befestigt. So habe ich es gelernt, Ihr könnt mich aber eines besseren belehren. Grüße Aennlin
 
Vielleicht ist der "Morgenstern" noch zu haben, weil er eigentlich ein Flegel ist? Bei einem Morgenstern ist der Kopf, welcher mit Dornen besetzt ist, fest mit dem Stab verbunden. Beim Flegel ist der Kopf mit einer Kette am Stab befestigt. So habe ich es gelernt, Ihr könnt mich aber eines besseren belehren.
Da hast du eindeutig recht... Das ist aber sicherlich nicht der Grund, warum der noch zu haben ist... ;)
 
ich wollte nur mal schauen,ob ihr aufpasst. :D :D und es wäre toll,wenn es hier nicht darum geht,ob es ein morgenstern oder flegel oder nudelholz ist,sondern: ich will das teil verkaufen. also bitte nur bei interesse ein schönes JA schreiben!! danke,für die aufmerksamkeit!! :badewanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben