Bildarchiv Nordische Eisenzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
Auch wenn z.B. die in diesem Bildarchiv http://nymoesgaard.hum.au.dk/jernal...et=&anvendelse=0&offset=16&lang=de&sql=SELECT * FROM jernalderen_foto, jernalderen_lokaliteter, jernalderen_anvendelse WHERE jernalderen_foto.lokalitet=jernalderen_lokaliteter.lokalitet_id AND jernalderen_foto.anvendelse=jernalderen_anvendelse.anvendelse AND jernalderen_foto.lokalitet like '%' AND jernalderen_foto.anvendelse=0 AND type like '%' AND genstandsnummer like '%' ORDER BY genstandsnummer gezeigten Bilder nicht alle Wikingerzeitlich sind... über 12.000 Funde digital zu betrachten finde ich schon toll :)
 
kannst du die Bilder etwa in groß betrachten.. bei und wird da seit Monaten immer nur ein Fehler angezeigt und wir können nur die thumps sehen
 
Ich hatte gehofft das wäre nur an dem PC so, wo ich es entdeckt habe. Ich habe grade Lars Foged Thomsen (den Verantwortlichen der Datenbank) angemailt, ob es einen besonderen Trick gibt. Da hilft nur: Daumen drücken :thumbup:
 
Bisher leider nicht, ich habe aber grade noch einmal erinnert... hoffen wir mal!
 

Neueste Beiträge

Oben