Bin auch neu.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ortwin vom Arbachtal

Well-known member
Registriert
03. März 2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Ort
72764 Reutlingen
Ich bin Maik, um die dreissig. (Glaub 31,5 ;)). Ich bin eigentlich weniger ein Mittelaltergewandungfan, sondern eher ein Mittelalterleben, -krieg und vor allem Burgenfan. Weil es aber irgendwie doch dazugehört stell ich mir grad ne Gewandung zusammen, die dann im Mai auf dem ersten Lagerleben gestestet wird... Hab auch ne Homepage samt Forum für mein etwas ehrgeiziges Projekt, das mich viel beschäftigt. Außerdem zock ich gern FussballManager und Total War Medieval 2: Region & Provinces. Ich hör auch gerne Musik. Nu-Metal trifft es am besten, auch wenn ich den Begriff nicht mag. (Hab auch schon selber gesungen...) Wenn dann noch Zeit bleibt, arbeite ich als Schriftsetzer... :D :rolleyes: ;) Gawan of Orkney ist der Gawain an Eisenherzs Seite. Mitglied der Tafelrunde. Ziemlich "locker" drauf, aber wenn es drauf ankommt immer treu und gerecht... 8)
 
hallölle Gawan of Orkney, bin zwar auch noch Frischling hier aber trotzdem ein herzliches hallöölle und viel freunde hier. mein erster eindruck von hier : ,, hier kann man aushalten :D''
 
Schön! Ich werd auf jeden Fall hier auch ein bisschen rumlungern. Der Schwerpunkt ist halt n ganz anderer. Ergänzen sich wunderbar eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben