Birkenrinde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freddy25

Well-known member
Registriert
07. Dez. 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
26725 Emden
moin ich würde übern winter gerne mit dem bau von Dosen aus Birkenrinde anfangen nur meine frage ist eigent sich diese http://www.bastelspass24.de/Birkenrinde-zum-Basteln birke zum basteln ? weil es solte ja nordische birke sein habe ich gelesen habt ihr da ein link für mich ? wo man die bestellen kan ? und wie werden die verarbeitet habe gesehn einige werden genäht es gibt aber auch dosen die werden gesteckt ? wie kan ich mir das vorstellen ? würde mich über tips freuen mfg Freddy
 
Hallo die Birken platten aus deinem Link halte ich nur bedingt für geeignet 19 cm x 9cm bedeutet ja das deine Dosen max. 9cm hoch werden und einen max D von ca 6cm haben wenn du nicht nähst sondern steckst sogar noch weniger. Ob sich das Material überhaupt eignet kann ich nicht sagen aber ich habe das Gefühl es ist eher für Deko gedacht. Wenn du zeit hast komm doch am WE in MInden vorbei, da kannst du dann Birkenrindendosen und Material auf der Messe finden: * Sonstiges / 32427 Minden/NRW 2. Reenactor Messe Minden 6.10. und 7.10.2012
 

Neueste Beiträge

Oben