Bogenausrüstung bei Regensburg gestohlen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ßimon

Well-known member
Registriert
06. Feb. 2013
Beiträge
404
Reaktionspunkte
165
Ort
24116 Kiel
Hallo Forum, gestern wurde einem guten Freund, Stephan Anstadt, Mitstreiter bei unserem Projekt zum Bogenschießen (link in der Signatur) seine komplette Bogenausrüstung in Regenstauf bei Regensburg gestohlen. Es handelt sich um absolute Unikate, daher ist eine Verwechselung ausgeschlossen. Wärt ihr so freundlich, besonders beim gerade laufenden Regensburger Spektakulum 93047 Regensburger Spektakulum eure Augen offen zu halten und euch direkt an die Polizei zu wenden, wenn ihr diese Objekte identifiziert! Vielen Dank! Hier die Bilder:
file.php
quelle: http://www.fletchers-corner.de/download/file.php?id=89951&mode=view
 
Also wer mit solchen gestohlenen Dingen auf einem Markt oder Turnier läuft muss wirklich außergewöhnlich naiv sein. Also Augen auf, auch auf Bogenturnieren, Bucht und Bucht-Kleinanzeigen.
 
Das ist wirklich doof! Ich hoffe es gibt aufmerksame Menschen auf dem Markt, die sich diesen Hinweisen zu Herzen nehmen und den Dieb identifizieren!
 
ich kann mir net vorstellen das jemand so dämlich is und damit auf nem markt rumrennt. Schon gar net in direkter nähe des tatortes.... Aber wir halten die augen offen
 

Neueste Beiträge

Oben