BTW-Kettenhaube aus Federstahl (CH-4417 oder DE-79618)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ásaþór

Well-known member
Registriert
31. Jan. 2011
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
FR-30220 S.-L.-d'A.
  • Artikelnummer: ULF-BTW-CSQ
  • Beschreibung: Die hier angebotene Kettenhaube wurde aus unvernieteten Kettenringen aus hochwertigem Federstahl hergestellt. Die Geflechtart wird BTW (engl. Butted Tensile Wire) genannt und die Flechtung ist 4 in 1. Sie bedeckt die Schulter komplett, ist mit einem viereckigen Geschichtsausschnitt versehen, wurde noch nie benutzt, hat absolut keine Roststellen und ist somit auf jeden Fall neuwertig.
  • Ringinnendurchmesser: 8 mm
  • Ringstärke: 1.6 mm
  • Gewicht: ca. 3.25 kg
  • Finsh: unbehandelt (leicht eingeölt)
  • Neupreis: 38.90 EUR
  • Verkaufspreis: 34.00 EUR exkl. Versand innerhalb CH oder innerhalb DE (kann auch abgeholt werden)
Photos können mit Hilfe der Artikelnummer bei Google gefunden werden. Dies hier ist außerdem kein Verhandlungs- oder Diskussionsthread zu meinem Angebot. Anfragen und dergleichen sind bitte per PM an mich zu richten ;).​
 
In Anlehnung an die Beiträge von Caranfen und Thies in einem anderen Thread (siehe »Geben und nehmen...ein paar Gedanken von mir dazu...« ab 4. Beitrag) möchte ich dieses Angebot ergänzen. Wer also diese absolut neuwertige Kettenhaube haben möchte, kann mir auch gerne ein Tauschgeschäft per PM vorschlagen. Am besten wäre natürlich etwas, das zu meiner Darstellung (siehe »Südwestnorwegischer Häuptling des 6. Jahrhunderts CE«) paßt, doch ich bin auch offen für andere Vorschläge ;).
 

Neueste Beiträge

Oben