Buch-Hinweis: Verräterische Gebeine - der erste Fall für Hugh de Singleton

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Graf Moritz von Baernfels

Well-known member
Registriert
14. Mai 2023
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Historischer Kriminalroman (der 1. Fall)
Mel Strarr (Historiker, Geschichtslehrer - mittlerweile im Ruhestand - und erfolgreicher Autor)
Die deutschsprachige Ausgabe erschien 2015 im Brunnen Verlag Gießen
ISBN: 978-3-7655-2051-8
Zu den Fällen 2, 3 und 4 --> Mein Buch-Hinweis

1363 - Königreich England:
Hugh, der nachgeborene Sohn eines niederadligen Ritters, hatte mit viel Fleiß und Enthusiasmus seinen Master/ Magister-Abschluss erreicht und sich als Chirurg in Oxford niedergelassen.
Zufällig gewinnt ihm sein Können schnell einen Gönner, fast schon Freund, im heimischen Hochadel.
Dass er dadurch plötzlich auch in die Aufklärung eines oder doch eher gleich mehrerer mysteriöser Mordfälle verwickelt wird war sicher nicht geplant….
 

Neueste Beiträge

Oben