Chronicles of the Vikings, Records, Memorials and Myths

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8125

Well-known member
Registriert
30. Dez. 2014
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
439
R. I. Page The British Museum Press Ein Buch welches meiner Meinung nach nicht so sehr für den durchschnittlich interessierten bzw generellen Leser gedacht ist. Habe mir vor Weihnachten dieses nebenbei im A-Marketplace für unglaubliche € 0,01+ 3€ Lieferung gegönnt. Liegt nun auf dem to read Stapel, genaue Inhaltsangaben kann ich somit grad nicht geben. Warum ich es euch nun trotzdem aufzeige  :!: :?: Nun weil es beim gleichen Händler wieder zu einem günstigen Kurs zu kaufen gibt. Neu 1,17 + 3€ Versand Verkauf durch dimanddistant_UK Lieferung aus England, Risiko liegt beim Käufer. Bei mir hat es gut 3 Wochen gedauert. https://www.amazon.de/gp/aw/ol/0714128007/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&condition=new Also dann
 
hmm... wieso werden Teile des Beitrags in einer anderen Formatierung dargestellt, und wieso kann ich das nicht ändern ?( Hatte ich nun schon mal, Eingabe per Handy, Browser von ZTE. Hat jemand nen Tipp dazu Danke
 

Neueste Beiträge

Oben