CosPlayce sagt Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cosplayce

New member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
46537 Dinslaken
Moin Moin, Wir würden uns gerne Einmal bei jedem vorstellen und kurz erklären was wir sind bzw. was es bei uns gibt. Wir sind ein Online Marktplatz mit dem Schwerpunkt auf Cosplay Artikel aus fast allen Bereichen die es gibt. Das beinhaltet neben Mittelalter Kostümen natürlich auch Comic, Manga, Anime und Gaming Charaktere. Da immer mehr Sachen aus China bestellt werden haben wir uns gedacht, dass vielen Leuten doch umweltfreundlicher geholfen werden könnte wenn andere einfach ihren Kleiderschrank ausmisten und die nich mehr benötigten Stücke online zum verkauf anbieten. Da wir uns auf Kostüme und Zubehör spezialisiert haben, Ist die Zielgruppe auch dementsprechend gegeben und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn in Zukunft jeder erstmal auf CosPlayce.de schaut bevor Stoffe oder Zubehör aus China bestellt werden. Das schützt A die Umwelt und B bessert es so einige Kostümbudgets wieder auf die dann in tolle neue Projekte investiert werden können. Ganz nach dem Motto "Verkaufen statt verstauben"! Wir freuen uns über jeden Besucher, da wir grade erst online gegangen sind hängt es natürlich zu einem Großteil an der Community wie viele Artikel online sind aber wir würden uns freuen wenn es bald stetig mehr werden so, dass das stöbern auf CosPlayce.de auch wirklich spass macht! Ich Danke euch schonmal für die Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja bald auf dem Markt :) Beste Grüße an alle im Forum Marius vom CosPlayce Team :laola01
 
Hallo Marius, willkommen im Forum! Das was du hier betreibst ist allerdings Werbung! Du solltest mit dem Forenbetreiber abkläen inwieweit Dein Angagement in dieser Art hier zulässig ist! Gruß Wolfram
 
Hallo Marius, willkommen im Forum! Das was du hier betreibst ist allerdings Werbung! Du solltest mit dem Forenbetreiber abkläen inwieweit Dein Angagement in dieser Art hier zulässig ist! Gruß Wolfram
Da hast du allerdings recht, habe ich mir grade gar nicht so wirklich Gedanken drum gemacht. Sorry an dieser Stelle and die Admins, falls dieser Beitrag also völlig unerwünscht ist, einfach löschen! LG Marius
 
Ich hätte gern eine T-60f Powerrüstung und eine Gaussrifle. Oder ein MIRV.
 
Ich finde ja persönlich, dass dieses "Werbeverbot" gelockert werden sollte. Wir sondern uns damit immer weiter ab... :| Aber gut, ich habe diesbezüglich nichts zu entscheiden. Wie auch immer, dir (euch) wünsche ich dennoch ein herzliches Willkommen hier bei uns. :bye01 Die Idee finde ich cool! Viel Erfolg damit! :)
 
Wo ist denn dass Problem kurz eine Nachricht an Tom zu senden und das abzuklären?
 

Neueste Beiträge

Oben