D - 51465 Bergisch Gladbach - Belagerung von Gut Schiff

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gortroop

Well-known member
Registriert
03. Apr. 2014
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
352
Ort
59348 Lüdinghausen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Mittelalterliche Belagerung von Gut Schiff in Bergisch Gladbach am 23. und 24. August 2014.[/font] Veranstalter: Liber Viatores Veranstaltungslink Geplant sind: Freischlachten Slowmotionschlachten Kinder-Ritter-Schlachten Märchen für Kinder und Erwachsene Falknerei uvm. Öffnungszeiten: Sa: 13:00-22:00 Uhr So: 11:00-18:00 Uhr Eintritt: Alle bis Schwertmaß 1,0 Meter frei Eintrittspreis Euro 7,00 Mittelalterlich Gewandete Euro 5,00 Kinder, Schüler und Rentner Euro 4,00 Familienkarte Euro 16,00 Die Freie Bruderschaft vom Tempel Salomon 1147 wird dort auch ihre Zelte aufschlagen und würde sich über jeden Besuch herzlich freuen. Einfach nach unserem Eingangsschild Ausschau halten und uns ansprechen. ;)
 
Was sagt der Buschfunk - findet das noch mal statt ?
 
Tja, dass bleibt erstmal noch eine gute Frage. Sicherlich wird nicht jährlich diese Belagerung stattfinden, da es intern auch unter den Händlern eher als eine Veranstaltung für die Lager selbst steht. Da dies Jahr das Wetter nicht sehr gloreich war, war es meiner Meinung nach nur am Sonntag relativ gut besucht. Ob sich damit die ganzen Kosten decken lassen, kann ich nicht beurteilen. Insgesamt ein nette Veranstaltung mit vielen bekannten und neuen Gesichtern und vielen guten Gesprächen. Schöne Grüße dazu auch an die Templer Aachen. ;) Warten wir mal ab, ob wir Gut Schiff noch mal belagern.
 
Danke Dir. Auf Gut Schiff habe ich ins Hobby gefunden, weshalb ich immer wieder mal gerne da hin gehe.
 

Neueste Beiträge

Oben