Dann will ich auch mal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DieKleine

New member
Registriert
23. Apr. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
58313 Herdecke
Hallo zusammen!! So, dann will ich mich euch auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Herdecke (bei Dortmund) und bin Speditionskauffrau... Ebenso wie ich, ist auch mein Freund hier angemeldet, aber der kann sich ja selbst vorstellen. :thumbsup: Mein Interesse am Mittelalter begann schon in meiner Kindheit (wenn auch nicht ganz freiwillig :D ) Aufgewachsen bin ich in einem Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert mit einer Inneneinrichtung, die teilweise noch älter ist... Aber keine Sorge, warmes Wasser und Strom gibt es schon :thumbup: Mit meinen Eltern gingen die Sonntagsausflüge meist auf eine Burg, in eine alte Kirche oder auf einen Mittelaltermarkt, wobei uns mein Vater alles Wichtige aus der Geschichte erzählte... Ich kann mich noch daran erinnern, dass er etliche Male mit einigen Leuten auf Mittelaltermärkten diskutierte, da diese das falsche Schwerte, zur falschen Kleidung, auf der falschen Burg trugen 8| Jaja, so ist er halt!! Mich selber würde ich aber eher als Gromi ( oder wie das hier genannt wird?!) bezeichnen. Ich finde das alles wahnsinnig interessant und toll, bin aber mal noch völlig überfordert und dachte wirklich, das Ganze wäre einfacher... Man sieht ja auf den Märkten die nett angezogenen Leute und bewundert diese, weiß aber eigentlich gar nicht, welche Zeit genau sie darstellen oder was auch immer! Wobei wir beide auch sehr begeistert von den Lagern sind, sowas wäre auch was für uns. Ich (wir) möchten das Ganze jetzt mal langsam angehen, mal schauen, was zu uns passt... Jedenfalls bin ich schon echt gespannt und freue mich auf viele neue Infos, Eindrücke und Erlebnisse!! :bye01
 
Schöne Vorstellung! :thumbup:
Jedenfalls bin ich schon echt gespannt und freue mich auf viele neue Infos, Eindrücke und Erlebnisse!! :bye01
In diesem Sinne... viel Spass beim lesen und stöbern und mit uns natürlich auch! Herzlich Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Nette und ausführliche Vorstellung ; herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum. :bye01 Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zur LH, wenn du ihn denn einschlägst. Hier findest du sicher viel Hilfreiches.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
gude. ich denke mal, fast alle haben als gromi angefangen. lass dir zeit, überleg dir welche zeit/region dir am ehesten zusagt und fang an dir den überblick zu verschaffen. es hetzt dich ja keiner
 
Herzlich willkommen auch von meinerseits! Sympathische Vorstellung hast du da :thumbsup:
ich denke mal, fast alle haben als gromi angefangen. lass dir zeit, überleg dir welche zeit/region dir am ehesten zusagt und fang an dir den überblick zu verschaffen. es hetzt dich ja keiner
Ganz meiner Meinung. Am Anfang ist jeder erst mal ziemlich orientierungslos. Aber wenn man mal seine Zeit, seine Region, seinen Stand gefunden hat, ergibt sich alles andere quasi automatisch. Und wie gesagt: Der Einzige, der dich unter Druck setzen könnte, bist schließlich du selbst. Also nur keinen Stress! Wegen deines Nicknames: Wie klein bist du denn?? (... fragt die U-1,60m-Fraktion :bye01 )
 
Vielen Dank :rolleyes: Ich bin stolze 1,63 groß...Aber da mein Freund mich um Längen übertrifft (1,93 m), sehe ich daneben doch recht klein aus :whistling:
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 Tolle Vorstellung!
 

Neueste Beiträge

Oben