Das Jahr neigt sich dem Ende...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
...und ich wollte dies mal zum Anlass nehmen um mich bei allen für ein erfreuliches Jahr 2017 hier im Forum zu bedanken! :allah Wir hatten so gut wie keinen Streit, haben viele spannende Themen diskutiert, haben wieder die 2000 Mitgliedermarke überschritten, sind für "Neueinsteiger" und "Fortgeschrittene" interessant und durften etliche neue Gesichter begrüssen, usw. usw... Euch allen wünsche ich besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018! Auf das eure "Winterprojekte" gelingen mögen und wir hier auch im kommenden Jahr einen weiterhin so fruchtbaren Austausch haben! Lasst es euch gut gehen und geniesst die kommenden Tage im Kreise eurer lieben! prost1 :knuddel
 
Moin Thomas, ich Danke dir für deine netten Worte und hoffe das dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ich Wünsche dir auch eine Frohes Weihnachtsfest und einen guten start ins neue Jahr 2018. prost1
 
Wünsche ebenfalls Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Stille Tage, nette Geschenke und einfach eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben. :bye01
 
Auf die Schnelle heute die Kurzfassung ... Dito ... aber das von Herzen ^^
 
Von mir auch an alle die ich bisher noch nicht erreicht habe (und an alle anderen natürlich gern nochmal) : :hammel Frohe Weihnachten !! :hammel
 
Dem schliesse ich mich gerne an und wünsche allen Mitforisten gesegnete,friedliche und ruhige Feiertage mit euren Lieben. Und denen,mit denen ich hier "zwischen den Jahren" nicht mehr "quatschen" sollte wünsche ich einen guten,gesunden Übergang ins Neue Jahr.
 
Jaja die Haselnüsse... Für mich ist "Rare Exports" aus Finnland der Weihnachtsfilm, aber weniger bekannt dafür schön schräg. Nochmals alles Gute und danke für alle Eure Wünsche und Grüße!
 
Jaaa, Haselnüsse!! Hab ich auf DVD, um von der Fernsehausstrahlung unabhängig zu sein. ;) Und das hat nun wirklich überhaupt gar nichts mit einer Armbrust oder so zu tun....
 

Neueste Beiträge

Oben