Der verlorene Schatz der Tempelritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Apollonia

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
76530 Baden-Baden
Habe heute von nem Film ghört, den ich noch nicht kenne: Der verlorene Schatz der Tempelritter. Dabei handelt es sich soweit ich weiß um einen dänischen Jugendfilm, der wohl auch für Erwachsene interessant sein soll. Nach dem was ich bisher dazu gefunden habe spielt er in der heutigen Zeit mit historischem Hintergrundgedanken... [media]http://www.youtube.com/watch?v=hz-wg1cmIEQ[/media] Würde gern wissen ob jemand diesen Film kennt und ob sich die DVD dazu lohnt...
 
Ich denke das der Grundgedanke eigentlich nur der ist das man mit dem Schatz der Templer lediglich in die Kerbe schlägt, die von anderen pfiffigen Leuten schon geschlagen wurde. Wenn da irgendwas mit Templer steht dann macht das neugierig, es könnte aber ebenso der verlorene Schatz der Hunnen, Römer, Wikis (um auf der Historischen Welle zu bleiben) Orks, Elfen, Hobbits (weniger historische Welle ;) )heissen. Nimm es als nette Abenteuergeschichte ohne irgendeinen Anspruch und du wirst nichts verkehrt machen, alles andere dürfte dich eher enttäuschen. index.php?page=Thread&threadID=9015
 
Würde gern wissen ob jemand diesen Film kennt und ob sich die DVD dazu lohnt...
nette kinder/jugendlichen unterhaltung - gibt 3 teile davon, die von teil zu teil dümmer werden :( . zuerst die bundeslade, dann noch irgendwas und dann der gral - komisch!!!! dachte die hat indiana jones schon gefunden. und nun fliegen die teile auf kleinen dänischen inseln rum. teil 1 hab ich sicher noch irgendwo rumfliegen - ich schau mal , falls noch interesse besteht.....
 
Tja, wenn schon Abenteuerfilm mit Templer-Schätzen dann bleib ich wohl lieber auch bei 'Indiana Jones'... ;) Danke euch!!!
 

Neueste Beiträge

Oben