Die Frauen der Wikinger ARTE Samstag 13.09.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt Nemi. Möglicherweise hat Herr oder Frau Professor weitaus mehr geredet als gesendet wurde. Oh Gott, ja de Runenhölzchen :groehl ich hatte es schon wieder verdrängt. Hat noch jemand die Aussage im Kopf bezüglich der Bootsgräber von Tuna?
 
Da hast du natürlich recht, Nemi. Ich wollte auch nicht grundsätzlich die Kompetenz der Wissenschaftler in Frage stellen, aber es löste dann doch ein leichtes :help Gefühl in mir aus. Wenn man dann die Nachahmer-Wikis sieht, die sich bereits mittags um 12:00 nicht mehr auf ihren Steckstühlen halten können - kein schöner Anblick. Versteht mich nicht falsch, ich habe auf Märkten wirklich nichts dagegen sich :trink02 ein Bierchen oder auch mehr einzuverleiben, aber der Dämmerzustand sollte vielleicht erst erreicht sein, wenns auf den Abend zugeht. Svanhild, ich stelle bei solchen Berichten fest, dass ich mir die (meist (grotten)schlechten) Spielszenen viel eher merke. LEIDER! ;(
 
Ich glaube, das geht allen so, das ist das Fatale...
 
Und, wie ist die Ausstellung denn so? Lohnt sich das Geld?
 

Neueste Beiträge

Oben