"Die Wittelsbacher am Rhein", Reiss-Engelhorn-Museum in 68159 Mannheim

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Die Wittelsbacher-Ausstellung des REM Mannheim eröffnet am 8.9.2013 und geht bis zum 2.3.2014. Am 14. und 15.9. findet auf dem Platz vor dem Museum jeweils von 11 - 18 Uhr ein "Mittelalterlicher Festtag" statt. Nähere infos gibts unter http://www.wittelsbacher2013.de/
 
Ja, da freu ich mich auch schon drauf. Zusammen mit dem Deutschen Ritterkonvent beleben wir den Vorplatz und das Foyer des Museums. Vielleicht trifft man sich ja dort. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.
 
Randolf, da wir auch dabei sind beim Vorplatzbeleben werden wir uns da wohl sehen - ich freu mich! :bye01
 
Das wäre was für Sonntag. Unter Vorbehalt sage ich mal: wir kommen vorbei.
 
:danke Randolf! Just gestern hatte ich noch bei youtube gesucht, ob da schon was ist - rumgefilmt haben sie ja zwei Tage lang wie die Weltmeister, schade daß das Filmchen so kurz geworden ist.
 
Gern geschehen. Ja, das mit der Kürze des Filmchens ist es ja genauso wie bei großen Filmproduktionen. Es wird zusammengeschnibbelt, was das Zeug hält. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt bald den Directors Cut oder die Extended Version. :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben