Dokureihe: "Lebendige Geschichte" heute mit dem Teil "Antike und zurück"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Also, ich fand es nicht schlecht gemacht! Nächsten Samstag gibt's die nächste Folge... Serienaufnahme ist eingerichtet. :thumbup:
 
Wir haben nur einen Fernseher und meine Frau hat die Macht :ritter15 (ich bin der rechts) ... über die Fernbedienung. X( Dafür kann ich während der Zeit mich ungestört am PC austoben und hier im Forum betätigen. Das ist doch auch was. @Erasco: Poste doch bitte mal einen TV-Tipp gegen 23.00 Uhr, da ist meine Holde im Bett wenn sie früh bald raus muß und ich kann dann die Macht, also das Laserschw... äh die Fernbedienung schwingen! ;) Danke im Voraus sagt Wilfried Fernsehberg
 
Pssst...das gibts bestimmt hinterher noch in der Mediathek....nettes Workaround für Leute ohne Macht, aber mit Rechner... :D Ansonsten Montag um 17.15 Uhr nochmal auf ARD alpha.
 
Der nächste Teil war auch Sehenswert! :thumbup: Ganz viel "Geschichtspark Bärnau", etwas "Landshuter Hochzeit" und Schwertkampf mit "Ochs historische Kampfkünste" liesen die Sendung wie im Fluge vergehen! :)
 
Freut mich, das euch der erste Teil gefallen hat. Bin damals auch mitgelaufen. So was wäre mal im großen Stil fürs 13. toll.
 

Neueste Beiträge

Oben