Einhandschwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Portus

Well-known member
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
28215 Bremen
Verkaufe einen Einhänder, ich vermute von Arma? (siehe Prägung) Herstellerangaben waren: HRC 58 ca. 1,7 kg Schwerpunkt 2 cm vor dem Parier. Gesamtlänge: 91 cm. Griff mit Lederwicklung. Durchgeschmiedete Klinge, am Ende vernietet. Die Klinge hat im Vergleich zu den meisten Schaukampf geeigneten Schwertern einen sehr guten Klang, sofern ich das beurteilen kann. Das Schwert hat keinerlei Mängel und wurde nie benutzt. Preisvorstellung: 260 €. Ich habe das Hobby schon lange aufgegeben, daher kann ich leider keine Detailfragen mehr beantworten. Selbstabholer werden bevorzugt, versicherter Versand wäre aber auch möglich.
 
Das Angebot ist wieder aktuell und mit reduziertem Preis: 190 Euro. 180 Euro für Selbstabholer in Hameln. Grüße Portus
 
Nochmal hoch und jetzt für 120,00 Euro und ein Paar Rindslederhandschuhe in Größe M gibts noch dazu. (Die sind ungetragen, entsprechend gut erhalten und haben damals ca. 55 € gekostet.)
 
Wäre das gute Stück nicht so verdammt schwer :) Aber an alle schaukäfer schlagt zu günstiger werdet ihr so was gutes nie wieder sehen:)
 

Neueste Beiträge

Oben