Ersten Ergebnisse

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Raute, Ranken und Widderhörner hab ich von Flinkhand. Das Doubleface hab ich mir nach der Anleitung von Flinkhand selbst überlegt und die verschobene Ranke ist quasi auch geklaut :whistling: , allerdings hatte ich nur ein Foto von der fertigen Borte und den Brief dazu hab ich mir "mental-erkämpft" ;) (also selber überlegt, wie das funktionieren könnte) Die meisten Basic-Muster die es so im Netz gibt, lassen sich ganz gut modifizieren. Das hilft auch ungemein hinter das Prinzip beim Brettchenweben zu kommen...find ich :)
 
ich glaube du entwickelst Dich noch zu einem richtigen Webprofi ;-) schau mal hier webbriefeditor jetzt kommst vom Weben nimmer weg :D
 
naja...wenn das eben angefangene Diagonal-Projekt und "Der Auftrag!!" fertig sind, dachte ich mir mal mich ans Köpern oder Flottieren zu machen. Ich glaub, das wird diffizieler. Stimmt das?
 
oh...gaaanz viele Muster...aber ...ich...muss doch...darf nicht...aber.... Das wird ein harter Sommer und ein noch härterer Winter!!! :D
 
Körpertechnik oder auch die Flottierung, verlangt einfach nur mehr Konzentration bei der Sache.....denn hier stellst Du jedesmal die Brettchen anders....somit ist es auch viel Zeitaufwendiger. Aber es macht richtig Spaß und süchtig wenn es dann auch klappt ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben