Fachliteratur zu verkaufen PLZ 23701

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einarr_Thorsteinson

Well-known member
Registriert
05. Juli 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
23701 Eutin
Moin, Moin, ich verkaufe meine Fachliteratur, am liebsten an Selbstabholer, kann es natürlich auch verschicken aber dann kommt das Porto dazu;-) Fotos der Bücher kann ich bei Interesse verschicken, Zustand ist gut bis sehr gut. Birka II:1(mit Microfiche) bis Birka II:3 je 50 EUR, Katalog zu 22.Europarataustellung Wikinger, Waräger, Normannen 70 EUR, Katalog zu Europaratausstellung Europas Mitte um 1000 ( Band 1,2+ Katalog) zusammen 80 EUR, versch. Ospreyhefte der Men-at-Arms und eliteseries, Literatur der Uni Stockholm zu Slawen im Ladogagebiet und Ostbaltikum je 30 EUR...und anderes über Rus, Haithabu, Wikinger...Einfach mal nachfragen. ICh freue mich auf eure Nachrichten, Bis denn Elmar
 
Ich hätte an allem, was du über Slawen hast prinzipiell Interesse. Kannst du mir bitte die genauen Titel per PN schicken? Ich kaufe nur ungern die Katze im Sack. :D
 
Hallo, könntest du mir ein Auflistung der Bücher/Kataloge zu Haithabu per PN zukommen lassen? Da sind vielleicht interessante Schätzchen für mich dabei. Danke. Gruß, Dave
 
Hej, ich hätte Interesse an den Birkabänden und, falls Dobrogost abspringt, auch an der Literatur der Uni Stockholm zu Slawen im Ladogagebiet und Ostbaltikum. Evtl bestünde auch Interesse an anderem über Rus und Wikinger, speziell Ostseeraum/Baltikum/Russland. Einzelheiten auch gerne per PM :) LG, Asleif
 
Hallo Einarr, das liest sich ja ganz so als wolltest Du das mir deiner Wikingerdarstellung einstellen oder stellst Du radikal um? Ich kann mir nicht vorstellen sonst Bücherschätze komplett zu veräußern wenn man die Darstellung weiter verfolgt. Wenn dem so ist, ist es Schade - aber Dir weiterhin alles Gute. Doch immerhin gut sie den anderen Wikingern im Forum direkt anzubieten. Von den zuvor genauer genannten Büchern habe ich wohl selbst schon alle, gibt es denn eine genaue Liste aller noch vorhandenen Bücher? Eine Antwort würde mich freunen Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hast du irgendetwas zur nordischen Besiedlung in Grönland? Kirsten Seaver z.B. "Frozen Echo", Grabungsberichte, Konferenzerichte? Weitere Interessensgebiete: Norwegen, Lappland (Prähistorie bis Mittelalter), Olaus Magnus, Seefahrt, Textilien, zirkumpolare Regionen, Felsritzungen. Ich bin nächste Woche in D zur IRM. Kannst mir PN schicken oder [email protected] Freundlichen Gruss Iðunn
 
Mich würde auch interessieren welch Bücher über Haithabu du veräußern willst.
 
Hallo Einar, mich würden auch die Bücher über Haithabu interessieren. Was hast du denn diesbezüglich?
 
Oha, ihr erschlagt mich ja:-D Ich werde euch die nächsten Tage eine Liste mit den ISBN-Nr und genauen Titeln zukommen lassen...bitte habt Geduld, es wird warscheinlich erst am WE etwas werden.
 
wirst den Inhalt des Doc's in den Threat kopieren müssen. Das Dokument wird wohl als Datei nicht angezeigt werden. Ausser du hast extern z.B. einen Speicherplatz auf dem es liegt, dann kannst den Link dorthin einfügen. LG Peter
 
Hallo an Alle! Ich muss mich bei Euch entschuldigen,dass ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe. Aufgrund beruflichen Gründen war dies nicht möglich:-( Ich werde jetzt allen die mir bis dato geschrieben haben umgehend antworten!
 
Hallo, wenn die Birka Bücher noch über bleiben, hätte ich auch Interesse. Gruß Nico
 
Hier nun wieder eine aktuelle Liste... Titel Verlag Preis Armies oft he Crusades Terence Wise Osprey 10,- Celtic Warrior 300bC –AD 100 Stephen Allen Osprey 10,- Medieval Heraldry Terence Wise Osprey Arthur and the Anglo-Saxon Wars Angus McBride, David Nicolle PhD Osprey 10,- French Medieval Armies 1000-1300 David Nicholle Osprey 10,- Medieval Scandinavien Armies (1) David Nicholle, D. Lindholm Osprey 10,- The Knights of Christ Terence Wise Osprey 10,- The Normans David Nicholle Osprey 10,- The Age of Charlemagne Angus McBride Osprey 10,- The Vikings Ian Heath Osprey 10,- Altrussische Dichtungen aus dem 11.-18. Jhd Helmut Grasshoff Reclam Leipzig 5,- Haithabu: Schaufenster einer frühen Stadt Hildegard Elsner Haithabu Museum 10,- Kleidung des Mittelalters selbst anfertigen Teil 1: Mann Wolf Zerkowski Rofur5 Verlag 5,- Hastings 1066 The Fall of Saxon England Christopher Garrett Osprey 10,- Norman Knight 950-1204 AD Weapons-Armour-Tactics Christopher Garrett OSprey 10,- Byzantine Armies AD 1118-1461 Ian Heath Osprey 10,- Armies of Medieval Russia 750-1250 David Nicholle Osprey 10,- Mittelalterlicher Schmuck- Slawische Fund Karel & Jana Neubert, Klement Benda Svoboda Czechoslovakia 30,- Europas Mitte um 1000 Band 1 und 2 plus Bildkatalog Wieczorek,Hinz,Theiss 27. Europaratsaustellung 90,- Starigard Oldenburg Geschichte und archäologische Erforschung der slawischen Fürstenburg in Wagrien Dr. Karl Struwe Stiftung Oldenburger Wall e.V 10,- Verfassung und Gesellschaft im Mittelalter Rolf Sprandel UTB 5,- Wikinger, Waräger, Normannen Die Skandinavier und Europa 800-1200 Bildkatalog 22.Europartratsaustellung Museum für Vor-und Frühgeschichte 50,-
 

Neueste Beiträge

Oben