Finlir etwas in Eile...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Finlir

Well-known member
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
0
Ort
36320 Kirtorf
Hallo Wichtel! Kein Streß weil ich noch nichts geschrieben habe... ich habe es nicht vergessen, zur Zeit einfach nur unglaublich viel um die Ohren. (Was hier fehlt ist eindeutlig ein Emoticon mit lustigen Ohren *zwinkert*) Deshalb versuche ich das jetzt auch ganz kurz zu beschreiben: Freue mich natürlich wenn es etwas mit dem Hobby zu tun hat, gehöre hierbei eindeutig in die Kategorie "Frü" und habe derzeit zwei Darstellungszeiten, nämlich 1. Jh. im freien Germanien (Hessen nördlich des Limes) und 8. Jh auf Gotland. Mag Dinge aus Wolle, Holz ... strebe in der Regel eher "einfache" Darstellungen an. Was mir aber z.B. noch für beide Darstellungen fehlt ist ein passender Trinkbecher oder Besteck oder sowas... das ist aber nur ein Beispiel - Du kannst über andere hier im Forum sicherlich gut nachfragen, falls Du nochwas genaueres wissen möchtest... Daneben höre ich gerne Musik, gerne in Richtung Folk/Songwriter, auch gerne skandinavisch oder englisch/irisch. Aber auch klassisch; singe auch (derzeit) klassisch. Ansonsten freue ich mich natürlich auch über jedes andere Wichtelgeschenk, nur bitte nichts zum Verzehren (also Essen oder Trinken) und nichts was in Richtung "Deko" (also Zeugs zum in die Wohnung stellen oder sonstwie dekorieren) geht. Grüße von Finlir
 

Neueste Beiträge

Oben