Finlirs Wichtelpäckchen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Finlir

Well-known member
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
0
Ort
36320 Kirtorf
Lieber Wichtel: Vielen, vielen Dank. Die CD läuft seit dem Auspacken des Päckchens (nun schon in der zweiten Runde) und untermalte den Rest der Bescherung, einige besinnliche Momente danach mit Kerzenschein etc. Sie passt ganz gar wunderbar in die Stimmung dieses Tages und wird mir natürlich auch darüber hinaus gefallen!!! Sehr gut getroffen. Ich bin beeindruckt. Und damit alle anderen auch wissen worum es geht, ich habe die CD "Vergessene Pfade" von Neun Welten bekommen. Und nun beginnt das Raten. Also, ich gehe davon aus, dass mein Wichtel ein Mann ist. Und ich habe wirklich nur zwei kleine Anhaltspunkte (die ich aber auch falsch interpretieren kann...) Mein 1. Versuch wäre: Ragnar Ormenwolf. Weihnachtsgrüße von Finlir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Anhieb richtig! Freut mich, dass Dir die CD gefällt. Nun würden mich aber die 2 kleinen Anhaltspunkte interessieren... ;)
 
Guten Morgen Ormenwolf! Nochmal vielen Dank nun an Dich persönlich - sozusagen :) Also auf Dich hatte ich eigentlich nur einen Hinweis und zwar die kleine Matrjoschka die ich gleich in unseren Weihnachtsast gehängt habe. Die Figur habe ich gesehen und habe sofort gedacht, das Päckchen könnte von Dir sein. Der 2. Anhaltspunkt bezog sich auf einen anderen potentiellen Wichtel, der sich nicht im Päckchen sondern hier in der Wichtelgruppe ergab, hat sich aber nach Recherche hier im Forum als immer unwahrscheinlicher herausgestellt. Mich würde interessieren, wie Du die CD ausgesucht hast. Da Du meinen Geschmack wirklich gut geroffen hast ^^ Schönen Feiertag! Finlir
 
Hmmm...ich hab´s einfach intuitiv ausgesucht. Schön, dass es Dir gefällt! :)
 

Neueste Beiträge

Oben