Firiel hat heute Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
89
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und gute. Feiere heute schön und lass es Dir gutgehen. :party01 :laola01 :party01 :party02 :laola01 :party02
 
smilie_geb_120.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs kommende Lebensjahr! :party01 :party02 :party01 :party02 :party01
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :tanz01
 
Alles Liebe und Gute Christina, die herzlichsten Glückwünsche aus Erfurt! :trink02 :laola01 :party01
 
hier auch noch mal von mir ... herzlichen glühstrumpf!!! Alles Liebe! :laola01 :laola01 :trink02 :tanz01 :party01
 
Beste SpäMi-Grüße an Dich... Immerwährenden Spaß am Hobby und am Handwerk! Auf Dich :trink02 !
 
:party02 Bussi und alles Gute zu deinem Geburtstag. :party02 Das nächstemal wenn wir uns sehen Knuddel ich dich ganz fest so das dir die Luft wegbleibt :D :laola01 :laola01 :laola01
 
Hahhh - an Dich hab ich gard noch gedacht - warum wohl ? ;) Alles Liebe und Gute auch von mir.
 
Wer kann da schon "NEIN" sagen!? Alles alles Gute und schön gesund bleiben damit Du uns weiterhin mit Deinen super Beiträgen beglückst :thumbsup: Einen schönen Geburtstag wünscht, Wolfgang von Elm
 
Hallo Firiel :) ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Gute und viel Gesundheit auch im nächsten Lebensjahr.
 

Neueste Beiträge

Oben