Forenchat?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lollo84de

Active member
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
47249 Duisburg
Ich weiß ich bin neu hier, und hab gerade erst angefangen mich hier umzutun, aber ich hätt da mal ne Frage: im Gitarren-Forum, das ehemals auch über die BurnigBoard Software lief hatten bzw. haben wir einen ins Forum integrierten Chat. Ich bin ein ziemlicher Fan von diesem Chat, da man eigentlich zu jeder Tag- und Nachtzeit ein paar Gleichgesinnte trifft, sei es, um mal schnell eine Frage zu stellen, oder auch um sich über Gott und die Welt zu unterhalten, was mal nix mit dem Thema zu tun hat... Es scheint hier keinen Chat zu geben, vielleicht habe ich auch noch keinen Zugriff drauf, gäbe es noch andere die daran Interesse hätten? Ließe sich das hier noch einfügen? Oder gibt es eine Alternative, die mir noch unbekannt ist? (Benutzt noch wer IRC?) Gruß Lollo
 
Das hatte ich auch mal angefragt als Anfänger. Leider gibt's hier keinen Chat. Die Gründe müssen wir glaub ich net nochmal diskutieren - war eh vor meiner Zeit. Jedenfalls gibt's keinen *schnüff* und fertig. Ich hab allerdings TS - ist net ganz dasselbe, aber auch n Möglichkeit, zu quatschen.
 
Naja, in dem anderen Forum is der Chat halt der Ort, wo sich der "harte Kern" trifft, sag ich mal... Aber jut, wenn´s net gewünscht is, dann bin ich auch schon wieder ruhig.. Was das Thema anbelangt :p P.S. Ich habs nu auch gerade entdeckt, die letzte Frage nachm Chat ist knapp 2 Jahre alt, des hab ich nicht gesehen. Ich weiß halt um die technische Machbarkeit, daher die Frage...ich bin ja schon still :D
 

Neueste Beiträge

Oben