Handycap

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Sep. 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Ort
37441 Bad Sachsa/Steina
Hallo guten Abend, ich muss mich zuerst mal Entschuldigen, ich bin nicht sehr oft hier, aus verschiedenen gründen, was ich aber gerade möchte ist vielleicht ein sehr sensiebeles thema,


ich möchte wissen, WER VON EUCH HAT EIN HANDYCAP?? Ich serlbst bin Betroffen und mache kein geheimniss daraus, jedoch behandelt sich dieses Tehma wie ich finde nur schleppend in der Öffendlichkeit, deswegen ist es kein muss sich dazu zu eussern, aber es Interessirt mich schon, wie ich darauf komme?!Nun es ist so, Ich besuche gerne MA märkte sowol in Gewandung als auch ohne (Ziwiel) allerdings habe ich einen Angebohrenen Herzfehler und trage einen ICD oder Inplantirten Defibrilator, und einen Cyborg im Mittelalter ist höchts merkwürdig, nun kann man Menschen nur ins Gesicht sehen und eben nicht in sie Hinein, deswegen diese Frage!?? (WER VON EUCH HAT EIN HANYCAP
 

Neueste Beiträge

Oben