Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm.. Das mit den Hefebier ist natürlich ein Argument.. Sigurdur ohne Maske sehen und Lorb mit seiner Karikatur vergleichen ein anderes.. .. Dann brauche ich aber einen Platz nahe der Tür.. Mit den Rücken zur Wand und Ritter Erasko weiter wie eine Schwertlänge entfernt in Sichtweite.. Am besten von Nonnen umgeben und außer Reichweite von Keksen .. ..vor den Keksen hat man mich gewarnt !!! Läßt sich sowas hinbiegen ???
 
Das mit den Nonnen nicht, denn soweit ich weis bin ich die einzieg Schwester :p Erasco is harmlos. Wenn der vor dir steht denkst des is ne Verwechslung. Der tut keiner Fliege was zu leide. :love: Von Sigudur gibts Bilder ohne Maske in seiner Galerie 8) Und Lorbi öhm ja würd sagen gut getroffen auf der Karikatur Darf ich diesmal getrost in Zivil anreisen oder werde ich sonst wieder fragend angegugggt wer ich bin :whistling:
 
Sonntag ungefähr bis Mittag, aber vorher muss die gute Stube... äh Scheune... noch geputzt werden. Ob sich's da noch rentiert, extra hinzufahen? Eher nicht, wahrscheinlich...
 
Wir haben die Unterkunft ab Freitag mittag ; wohl so etwa ab 13:00 Uhr. Schluß ist dann am Sonntag so gegen späten vormittag bzw. Mittag ; ab etwa 13:00 bis 14:00 muß alles besenrein , Schlafräume gesaugt und Toiletten sauber wieder übergeben werden. Wäre super, Torsten, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Es werden ohnehin wieder ein paar " neue " im Vergleich zum letzten Treffen dabei sein. Ich meine ich übertreibe nicht, wenn ich hier sage, das wir uns im April auf Anhieb alle gut verstanden haben ; es gab keinen Ärger, keine Nörgelei, alle halfen gut zusammen und jeder hatte, denke ich, allerhand Spaß ! 8) @ Amalia : Denke schon, das wir Dich auch als " Nicht-Schwester " wiedererkennen. @ Alle : Habe mir überlegt, für die beiden Frühstück diesmal einen Raum im Haupthaus zu nutzen ; zum einen schneller eingedeckt ; kürzerer Weg für die Brötchen und Kaffee aus der Küche , morgens keine Bierflaschen vom abendlichen Gelage die die Tische blockieren ; und etwas mehr Ruhe für die Langschläfer im oberen Matratzenlager da wir nicht ständig beim Tischdecken mit dem Geschirr klappern müssen. Ansonsten natürlich Abends wieder am kuscheligen Kamin :thumbup: .
 
Danke Dir Pip für die schnellere Antwort an Torsten ; bin heute etwas langsam beim tippen ... :whistling: Habe gerade alle Biersorten zum Treffen schon mal vorgekostet ... außer alkfrei ... das mag ich nicht so.
 
Habe gerade alle Biersorten zum Treffen schon mal vorgekostet ... außer alkfrei ... das mag ich nicht so.
:trink02 Schon klar, dass das Tippen dann ein wenig weniger flink von der Hand geht... Aber was soll man machen, irgendwer muss diese schwere Aufgabe ja übernehmen... :D
 
Hallo zusammen,
, morgens keine Bierflaschen vom abendlichen Gelage die die Tische blockieren
:rolleyes: Die hatte ich höchstpersönlich Samstag und Sonntagmorgen entfernt...
@ Alle : Habe mir überlegt, für die beiden Frühstück diesmal einen Raum im Haupthaus zu nutzen ; zum einen schneller eingedeckt ; kürzerer Weg für die Brötchen und Kaffee aus der Küche ,
Gute Idee! Vorallem ist es dort wärmer und riecht nicht so "verräuchert"! :thumbup:
Erasco is harmlos. Wenn der vor dir steht denkst des is ne Verwechslung. Der tut keiner Fliege was zu leide.
Eben! Das einzige was ich in "real" töte, sind Mücken! :thumbsup: [quote,'index.php?page=Thread&postID=222941#post222941']Mit den Rücken zur Wand und Ritter Erasko weiter wie eine Schwertlänge entfernt in Sichtweite.. Wir zwei schlafen nebeneinander! :D [quote,'index.php?page=Thread&postID=222941#post222941']Dann brauche ich aber einen Platz nahe der Tür Da lieg ich schon. :zunge Aber wie gesagt... neben mir halte ich dir ein Plätzchen frei! :thumbup: [quote,'index.php?page=Thread&postID=222941#post222941']und Lorb mit seiner Karikatur vergleichen... Das ist keine Karikatur! Das Lorb sieht wirklich so aus! :D
 
Also ich wollte jetzt nur nochmal bescheid geben das ich auch komme obwohl ich schon lange nix mehr geschrieben haben. Aber jetzt ein zwie fragen: Soll ich was mitbringen. Fährt wer on richtung Weiden aus hoch?? gruß chris
 
Mal sehen..... klingt ja interessant. Aber ich trag mich mal noch nicht ein. (ich beobachte noch ein bisschen...
 
Nanana, Bruder Paulus... "Trägheit" ist ein Wurzellaster. Da sind zur Buße etliche "AveMaria´s" zu beten... oder eintragen und kommen. :bye01
 
@ Lorb: Er ist ja nicht "träge" - sonst "träge" er sich ja ein.... :whistling: Sorry, aber bei dem Wortspiel juckte es mich allzusehr in den Fingern.... :D
 
@Mara... ich verstehe Dich nur zu gut :thumbsup:
 
Uaahh... Kann mal jemand das Kopfkino ausmachen ! Neben Ritter Erasko aufwachen => Schauder Also ich bevorzuge ein Einzelzimmer.. !!! Hmm.. das 'Artefackt von Planeten Pandora' (mein NA'VI) meinet 3.45 Stunden fahrt.. Also vor 18Uhr ist mit mir nicht zu rechnen.. Was ist mit der Geisel? Findet sich jemand Freiwillig? 300 Km, da hätte ich schon gerne Unterhaltung ! Und es Lohnt sich nur wenn ich mal den Sonntag freibekomme.. Und das weiß ich leider noch nicht.. Ansonsten bin ich ja schon Neugierig
 
Erasco is harmlos. Wenn der vor dir steht denkst des is ne Verwechslung. Der tut keiner Fliege was zu leide. :love:
Ist das Wörtchen "harmlos" aus einem lieblichen Frauenmund, im Bezug auf meine Wenigkeit, eigentlich noch als "Kompliment" zu betrachten? :D
Uaahh... Kann mal jemand das Kopfkino ausmachen ! Neben Ritter Erasko aufwachen => Schauder
Hallo? Andere haben mir schon viel Geld dafür geboten, um sich nur in der Nähe meines Bettes aufhalten zu dürfen... :D Außerdem, wer sagt denn, dass du wieder aufwachst? :zunge :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben