Forentreffen OWL in Detmold am 29.06.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marquard

Well-known member
Registriert
17. Okt. 2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
32805 Horn-Bad Meinberg
So, da das Treffen im anderen Beitrag unterzugehen scheint mache ich mal ein neues Thema auf. Es ist angedacht im Rahmen des Mittelalterwochenendes am Lippischen Landesmuseum in Detmold am 30.06. und 01.07. ein kleines Forentreffen durchzuführen. Dieses soll am Freitagabend, also am 29.06. stattfinden. Man könnte sich am Museum treffen, die dort anwesenden Forenmitglieder aufgabeln und von dort in eine gemütliche Lokalität wechseln. Uns schwebt da Strates Brauhaus am Marktplatz vor. Ingobert und ich würden das organisieren, allerdings müssen wir dafür wissen wer alles zu kommen gedenkt. Meldet Euch deshalb bitte halbwegs verbindlich hier an.
 
Bin dabei :) ich hoffe wir sehen noch ein paar mehr - vor allem die "beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei"! Nur Spaß, Freu mich auf jeden der kommt. Ansonsten sieht man sich am Samstag. Ingobert
 
Da wir ja am Museum unser Lager und unsere Präsentation aufbauen, glaube ich nicht, das wir (und da zähle ich auch Ibo zu) anschliessend noch in irgendeine Gaststätte in Detmold gehen möchten. Ich denke, wir werden schön fein in unserem Lager am Feuer sitzen und unseren Honigwein geniessen. :trink02
 
Ich denke, wir werden schön fein in unserem Lager am Feuer sitzen und unseren Honigwein geniessen. :trink02
So wird es bei uns auch sein. Vor allen da wir erst ab ca 18.00 Uhr in Detmold sind. Bis dann alles fertig aufgebaut ist dauerst ja auch ne Weile.
 
Mir scheint, nur Forenmitglieder mit der Rose auf dem Wappen sollten zu diesem Treffen mit geheimer Kraft gelenkt werden. Oh, welch dunkle Macht zeigt hier sein Wirken. :rauch01 Diesen geheimen Plan bin ich willens zu durchkreuzen, und verkünde tapfer und wild entschlossen hiermit meine Abwesenheit. :ritter01 Radulf
 

Neueste Beiträge

Oben