"Forum abonnieren" und "Forum als gelesen markieren" verschieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Könnte man die beiden Auswahlpunkte "Forum abonnieren" und "Forum als gelesen markieren" rechts unten nicht nach rechts oben unter die Sufu verschieben. Somit müsste man nicht immer bei größeren Themen nach unten scollen.
 
Hallo Ulf, das ist zwar eine sehr gute Idee, jedoch nach dem nächsten Template update ist es wieder an der alten Stelle :-( Wenn ich mal ganz viel zeit habe überlege ich mir wie man das überlisten kann ;-)
 
Danke für die Info. Mach es im Winter. :groehl
 
weis zwar nicht ,ob ich hier richtg bin Aber ich habe im Moment das Problem,ich kann _ Forum gelesen - nicht auslösen und mich auch nicht abmelden,Was kann das sein????????
 
Rolf, Du hast diesen Beitrag im angemeldeten Zustand geschrieben, wenn Du das "Forum gelesen" nicht nutzen kannst dann kontrollier mal bitte die Cookie Einstellung von Deinem Browser. Du musst Cookies zulassen ;-)
 
sorry habe diesen Beitrag in anderem Thema auch schon drin Ich habe jetzt eine alte Systemsicherung durchgeführt aber das Problem mit dem nicht löschen können von Beiträgen ist immer noch vorhanden,ebenso dass Themen wo gelesen sind nicht alle zurückgesetzt werden,manche Themen gehen nicht weg Hilfe andere Foren kann ich auch abmelden,nur hier nicht,also kann es nicht an Cookies liegen Amicitiae immortales, mortales inimicitiae debent esse. „Freundschaften sollen unsterblich, Feindschaften sterblich sein.“
 
....,also kann es nicht an Cookies liegen
Da halte ich dagegen ! Cookies kann man Pro Domain zulassen oder deaktivieren. In Deinem Fall kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich keine Informationen zu Deinem Rechner habe. Aktualisier mal bitte Dein Betriebssystem, Browser und schau Deine Cookie Einstellungen mal ganz genau an.
  • Welchen Betriebssystem hast Du ?
  • Welchen Browser benutzt Du ? ..welche Version ?
 
Also ich habe bei mir nichts gemacht aber es funktioniert alles wieder und ich kannn mich auch wieder ein und ausloggen :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben